Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wigento Handyhülle Metal Ring Camera Tempered Glas Film für Apple iPhone 14 Pro Max / 14 Pro Panzer Zubehör Glas Silber

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
6,85 €
Oder 0,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wigento
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4W0C1P2
  • Metal Ring Camera Tempered Glas Film für iPhone 14 Pro Max / 14 Pro Panzer Zubehör Glas Silber

Die brandneue ultradünne und extrem gehärtete Glas Kamera-Schutzfolie
für Ihr Apple iPhone 14 Pro Max / 14 Pro. Die Folie schützt das Kameraglas
des Apple iPhone 14 Pro Max / 14 Pro zuverlässig gegen Kratzer und
Schmutz und absorbiert Schläge und Stöße.

  • schützt das Kameraglas vor Kratzern, Schlägen und Stößen
  • reduziert Spiegeleffekte bei Lichteinstrahlung
  • extrem dünn nur 0,26 mm (Bitte vergleichen sehr wichtig)
  • extreme Härte H9 (Bitte vergleichen sehr wichtig)
  • blasenfreies Anbringen möglich
  • fertig zugeschnitten für das Kameraglas

Passend für: Apple iPhone 14 Pro Max / 14 Pro

Die Folie ist absolut passgenau zugeschnitten und läßt
sich kinderleicht aufkleben und auch wieder rückstands-
los entfernen. Zudem hat die Folie eine extrem glatte
Oberfläche, so dass Sie auch Fingerabdrücke ganz
einfach mit dem beiliegendem Tuch wegputzen können.

Lieferumfang:

  • Metal Ring Camera Tempered Glas Film für Apple iPhone 14 Pro Max / 14 Pro Panzer Zubehör Glas Silber

Details

MaterialKunststoff / Glas
FarbeTransparent / Silber

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Nicht mal ein stern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den einen Stern gebe ich nur wegen dem Bestellung. Habe mir den Panzer bestellt kam auch schnell an. Wurde auch gleich ran gemacht. Hab es dennoch entfernt weil ich was neues bekommen habe. Muss sagen war auch schwer abzumachen. Soo jetzt habe ich an alle drei Kamera Rahmen Kratzer. Ich habe Mein Handy sied 3 Monaten und schon ist es zerkratzt. Also nicht bestellen fern bleiben…. Absolute Schrott….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto