Shopping
%
z Wiesenprinz Trachtenlederhose Verstellbändchen an Taille und Hosenbund in dunkelbraun

Wiesenprinz Trachtenlederhose Verstellbändchen an Taille und Hosenbund

* * * * / (283) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiesenprinz Trachtenlederhose Verstellbändchen an Taille und Hosenbund

Artikel-Nr. 63322694

  • Trachtenlederhose von Wiesenprinz
  • Robuste Qualität, echtes Pig-Leder
  • Regular-fit/ normale Form
  • gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Inklusive Hosenträger
Da ham´ mas! Mit der Trachtenlederhose von Wiesenprinz werden die nächsten Oktoberfeste garantiert eine Riesengaudi. Aus echtem Leder in Dreiviertel-Form wurde die Lederhose traditionsgemäß mit aufwendigen Stickereien in Kontrastfarbe, Knöpfen in Hornoptik am Bund und Hosensaum sowie mit Hosenträgern versehen. Praktisch sind die zwei Eingrifftaschen seitlich und am Gesäß, in denen sich vom nötigen Kleingeld über den Schlüssel bis hin zum Smartphone alles Wichtige verstauen lässt. Der ideale Wiesn-Look? Die Wiesenprinz-Trachtenlederhose in Kombination mit Trachtenhemd, Weste und Janker! Dazu lässt sich dann spätestens im Zelt auch die passende Dirndl-Prinzessin finden. Inklusive Hosenträger.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder
Material
Leder
Stil
klassisch
Leibhöhe
normal
Beinabschluss
gerader Abschluss
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittform Länge
3/4-Länge
Applikationen
Stickerei
Taschen
Eingrifftaschen, Paspeltaschen
Besondere Merkmale
Verstellbändchen an Taille und Hosenbund
Innenbeinlänge
In Gr. 50 ca. 48 cm
Fußweite
In Gr. 50 ca. 38 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (283)
* * * * * so ein tolles Teil....meine erste Bux und ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so ein tolles Teil....meine erste Bux und passt wie angegossen.....ich mag den Geruch von echtem Leder...sehr gute Verarbeitung

von Thomas S. aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Lederhose Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine total schöne und gut sitzende Lederhose, mein Freund ist total glücklich und zufrieden damit. Für den Preis absolut gute Qualität. Natürlich könnte das Leder noch dicker usw. sein, dann kostet so eine Lederhose aber eben auch das Dreifache. Die Größenangaben passen leider tatsächlich nicht genau, mein Partner hat nun die gleiche Größe wie "immer" genommen, laut Größentabelle hätte er sie eine größer gebraucht. Sei's drum!

von einer Kundin aus Isenbuettel 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nicht gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war diese Lederhose nicht so gut verarbeitet. Ein Bein war enger genäht als das andere. Sehr schade. Ich hätte mehr erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich klasse.

von einer Kundin aus Eschwege 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?