Wiesenprinz Trachtenlederhose in schwarz
%
VOLLBILD

Wiesenprinz Trachtenlederhose

* * * * / (10)
  • Kindertrachtenlederhose von Wiesenprinz
  • Echtes Leder
  • Kurze Form
  • Inklusiv Hosenträger
  • Aufwendige Stickereien

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wiesenprinz Trachtenlederhose

Produkttyp
Lederhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder
Material
Leder
Optik
Unifarben
Besondere Merkmale
Inklusive Hosenträger
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Passform
bequeme Passform
Bundweite
Gr. 116 ca. 60 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 551264M

84,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 41%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 551264M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wiesenprinz Trachtenlederhose

  • A sagrische scheene Lederhosn fürn Bua (von einer Kundin aus Hunderdorf): Für meine Volksfesthupe :-) mein Mini Mann brauchte eine neue Lederhosen für Bayern sei Krachlederne war zkloa mir brauchan an neie auf der Suche danach sind wir fündig geworden und ja sie passt wie angegossen das Leder ist schön verarbeitet die Stickerreien sind schön gemacht die Qualität des Leders ist gut und das alles zu dem sagenhaften Preis - da muast zuaschlagn solangs de ham - für alle Nicht Bayern - es ist eine sagenhaft schöne Lederhose für bayrische Prinzen
  • Sehr gute Qualität und schöne Verabeitung (von Andreas W. aus Rottenburg): Also die Hose selbst ist schon sehr schön, nur muss ich sagen, ist sie meinen Sohn zu groß und zu weit obwohl die bestellte Größe die richtige war. Aber naja dann zieht er sie eben halt später an. Ansonsten kann man echt nicht meckern TOP-Qualität
  • Tolle Lederhose (von einer Kundin aus Drei Gleichen Muehlb): Ganz tolle und schön verarbeitete Lederhose für kleine "Wiesenprinzen".Passt auch gut. Ich habe mich aufgrund des hohen Preises doch dagegen entschieden, da gerade Kleinkinder doch so schnell herauswachsen.