Wiesenprinz Lederhose in Schwarz
%
VOLLBILD
Wiesenprinz Lederhose

Wiesenprinz Lederhose

* * * * / (28)
  • Trachtenlederhose von Wiesenprinz
  • Robuste Qualität aus 100%Leder
  • Lange Form
  • Hornoptikknöpfe
  • Aufwendige, modische Stickereien

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wiesenprinz Lederhose

Wer lange auf der Wiesn steht, dem kann´s schon mal frisch werden um die Waderln. Mit der tollen Trachtenlederhose von Wiesenprinz in langer Form hat man´s auch dann noch angenehm warm, wenn es draußen stürmt und schneit. Da kommt die robuste Qualität aus reinem Leder gerade recht. Obendrein zieht das attraktive Aussehen der Lederhose alle Blicke auf sich. Mit modischen Stickereien in Kontrastfarbe vorn am Latz, hinten am Bund und seitlich an einer der vier Taschen sowie den Knöpfen in Hornoptik ist die Wiesenprinz-Trachtenlederhose ein fescher Begleiter, mit dem sich die Dirndl-Prinzessin garantiert wohlfühlen wird! Dazu? Ein Trachtenhemd mit Weste!
Produkttyp
Lederhose
Material
Leder
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Lang
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen mit Knopf
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 80cm
Bundweite
Gr. 50 ca. 90 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Lederreinigung
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder

Artikel-Nr. 873416L

139,99
(Sie sparen € 42,00 bzw. 30%)

jetzt € 97,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 873416L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wiesenprinz Lederhose

  • Schön aber zu eng. (von einer Kundin aus Tuerkheim): Diese Hose muss man unbedingt eine Nummer größer bestellen, sehr eng, wer es bequem mag besser sogar 2 Nummern. Ansonsten schöne Trachtenhose, ging leider zurück, da die Passform gar nicht gestimmt hat.
  • Artikel musste getauscht werden da die Größe... (von Hans-Werner S. aus Stutensee): Artikel musste getauscht werden da die Größe 68 nicht passte wurde aber Problemlos Umgetauscht und Größe 70 passte dann genau. Bin sehr Zufrieden mit dem Produkt und der Verarbeitung
  • Wer Trachten mag und diese auch gerne mal... (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Wer Trachten mag und diese auch gerne mal so anzieht für den ist diese Hose genau das richtige. Das Muster auf der Vorderseite der Hose ist sehr schön.