Wiesenprinz Lederhose in Sand
%
VOLLBILD
Wiesenprinz Lederhose

Wiesenprinz Lederhose

* * * * o (43)
  • Trachtenlederhose von Wiesenprinz
  • Aus hochwertigen Rindsleder
  • 3/4 Form
  • Inklusiver Hosenträger
  • Aufwendige Details

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wiesenprinz Lederhose

Viel zu schade, um sie nur einmal im Jahr zu tragen: Diese charmante Trachtenlederhose von Wiesenprinz begeistert mit ihrem hochwertigen aufgerauten Echtleder und den aufwendig gearbeiteten Details. Passend zur Dreiviertelform ist die Lederhose mit reich verzierten Hosenträgern versehen. Selbst die Dornschließen sind hier mit Ornamenten verziert. Detailreiche Stickereien ziehen sich über die gesamte Wiesenprinz-Trachtenlederhose. Zum karierten oder einfarbig bestickten Trachtenhemd ist dies die ideale Ergänzung. Und dank ihrer ungefütterten Ausstattung trägt sie sich auch an warmen Spätsommertagen äußerst angenehm.
Produkttyp
Lederhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder
Material
Leder
Farbe
Sand
Stil
festlich
Optik
Unifarben
Besondere Merkmale
inklusive Hosenträger, Hosenträger in H-Form; Latz und Hosenschlitz aufknöpfbar, Verstellschnallen aus Metall, abknöpfbar; Verstellbändchen an Taille hinten und am Hosenbeinbund, Ziernähte an Hosenbeinen, Aufwendige Verarbeitung: Stickereien an Hosenträger, Latz und aufgesetzter Tasche
Taschenanzahl
3
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen mit Knopf
Passform
bequeme Passform
Beinlänge
3/4-Länge
Bundweite
Gr. 50 ca. 90 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Saumweite
Gr. 50 ca. 76 cm

Artikel-Nr. 47333788

159,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 44%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47333788

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wiesenprinz Lederhose

  • Schöne Hose zum Schnäppchenpreis (von einer Kundin aus Dormagen): Sehr schönes Leder, das allerdings stark riecht (ist ja ein Naturprodukt). Habe die Hose in 2 Größen für meinen Mann bestellt. In Größe 52 hat er sich nicht ganz so wohl gefühlt, da etwas eng. Anhand der anderen Kundenbewertungen bin ich aber auf die Idee gekommen, ihn auch die kleinere (gr. 50) anprobieren zu lassen - die war gut. An der Wade ist die Hose etwas eng geschniten, aber man kann ja die Schnürung offen lassen.
  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++... (von Bogdan M. aus Bochum): ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ideale... (von einer Kundin aus Reiskirchen): Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ideale Lösung für Leute, die nur ab und zu Lederhose tragen, aber ein qualitativ ordentliches Produkt haben möchten. Das Leder ist angenehm im Griff, nicht hart. Nähte und Stickereien sind ordentlich verarbeitet.