Wiesenprinz Lederhose in Dunkelbraun
VOLLBILD

Wiesenprinz Lederhose

* * * * / (125)
  • Trachtenlederhose von Wiesenprinz
  • Aus echtem Leder
  • 3/4 Form
  • Inklusive Hosenträger
  • Aufwendige Stickereien

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wiesenprinz Lederhose

Da ham´ mas! Mit der Trachtenlederhose von Wiesenprinz werden die nächsten Oktoberfeste garantiert eine Riesengaudi. Aus echtem Leder in Dreiviertel-Form wurde die Lederhose traditionsgemäß mit aufwendigen Stickereien in Kontrastfarbe, Knöpfen in Hornoptik am Bund und Hosensaum sowie mit Hosenträgern versehen. Praktisch sind die zwei Eingrifftaschen seitlich und am Gesäß, in denen sich vom nötigen Kleingeld über den Schlüssel bis hin zum Smartphone alles Wichtige verstauen lässt. Der ideale Wiesn-Look? Die Wiesenprinz-Trachtenlederhose in Kombination mit Trachtenhemd, Weste und Janker! Dazu lässt sich dann spätestens im Zelt auch die passende Dirndl-Prinzessin finden.
Produkttyp
Lederhose
Material
Leder
Stil
Klassisch
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Verstellbändchen hinten an der Taille und Hosenbund, Ziertasche am rechten Hosenbein, abknöpfbare Hosenträger
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen mit Knopf
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Passform
bequeme Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
3/4-Länge
Bundweite
Gr. 50 ca. 93 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder

Artikel-Nr. 63322689

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63322689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wiesenprinz Lederhose

  • Insgesamt kann ich die Lederhose empfehlen. (von einem Kunden aus Duesseldorf): Ich habe die Lederhose in schwarz bestellt und finde die Lederhose optisch sehr schön vor allem durch die gleichmäßige und ansprechende schwarze Färbung und auch die Stickereien machen einen schönen und hochwertigen Eindruck. Allerdings finde ich die Hosenträger etwas zu schmal und vom Material her etwas dünn und lapprig. Der Schnitt ist ok - lediglich könnte sie hinten etwas enger sitzen. Darüberhinaus muss man berücksichtigen, dass vorne keine Verbindung zwischen den beiden Hosenträgern besteht, so wie es sonst häufig der Fall ist. Insgesamt kann ich die Lederhose empfehlen.
  • Oktoberfest kann kommen (von Kai G. aus Nonnweiler): Super schöne Lederhose, schöner detaillierter Stick. Wie strapazierfähig das Leder ist wird die Zeit zeigen. Aber für jeden der eine Lederhose für ab und an braucht, sprich Oktoberfest in München oder in der eigenen Umgebung eine Absolute alternative zu den teuren Trachten.
  • Die Lederhose sieht gut (von einem Kunden aus Sulzbach-Laufen): Leider ist die Hose für mich zu klein, musste sie deswegen zurückschicken. Habe eine neue Lederhose größer bestellt, würde die Bundgröße in der beschreibung stehen wäre dies bei der Bestellung von vorteil. Trotzdem immer wieder gerne.