Wiesenprinz Janker in grau
%
VOLLBILD

Wiesenprinz Janker

* * * * o (46)
  • Wiesenprinz Janker
  • Hochwertiger Materialmix mit Wolle
  • Normale Passform/Regular Fit
  • 5-Knopf-Form
  • Kontrastpaspel an Kragen, Knopfleiste und Patten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wiesenprinz Janker

Produkttyp
Janker
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Wolle, 30% Polyester, 20% Viskose
Material
Wolle
Optik
Unifarben
Verschlussart
2-Knopf-Form
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
Paspelierung am Kragen und Knopfleiste
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 43402472

99,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 35%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43402472

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wiesenprinz Janker

  • Ein sehr guter und hochwertig anmutender Arti (von Ivonne S. aus Essen): Guter und moderner Schnitt, die Verarbeitung und die Stoffqualität ist sehr gut. Mein Mann ist begeistert, auch mit langen Armen passt dieser Janker wie angegossen. Die Dehnungsfalte im Rücken erhöht den Tragekomfort enorm. Die Farbe grau sieht wirklich toll aus, so das der Janker viel her macht. Sehr zu empfehlen um sich auch mal optisch aus dem Einerlei abzuheben.
  • Super Jacke, passt gut zu Jeans und Hemd! (von einer Kundin aus Arnstorf Mariak): Super schöne Jacke, allerdings im Katalog täuscht das Bild. Ist eine klassische Trachtenjacke mit sehr rauem Filzstoff. Innen gut abgenäht mit bequemen glatten Stoff. Es empfiehlt sich wohl nicht, die Jacke zu schliessen, da Sie durch einen Schlitz am Rücken dann sehr breit wirkt und ein hässliches Loch erscheint.
  • Ein toller Janker auch für junge Männer. (von einer Kundin aus Bretten): Dieser Janker ist super lässig,trägt sich toll. Mein 17 jähriger Sohn fährt voll drauf ab. Er ist in einem Orchester und hatte sie gleich angezogen und fand sich cool. So cool das er sie sogar in der Schule trägt. Er ist begeistert da man sie sowohl mal schick mit Hemd oder lässig mit einem Shirt tragen kann.