Shopping
%
z Vollbild
WIEMANN Schwebetürenschrank »Dubai« in 3 Breiten

WIEMANN Schwebetürenschrank »Dubai« in 3 Breiten

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WIEMANN Schwebetürenschrank »Dubai« in 3 Breiten

Artikel-Nr. 29475087

  • Eleganter Schwebetürenschrank
  • Chromfarbene Zierleisten mit Strass-Kristallen
  • weiß
  • Chromfarbene Griffleisten
  • In 3 Breiten
Eleganter Schwebetürenschrank mit chromfarbenen Zierleisten und Strasskristallen. Korpus und Türen aus Holzwerkstoff, weiß. Innendekor: Kunststoffoberfläche Treeline.

In 3 Breiten. Chromfarbene Griffleisten, aus Metall. Bodenträger und Kleiderstangen aus Metall.

Maße (/T/H): 67/217 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Passepartout-Rahmen bitte separat bestellen.

Zubehör:
  • Schubkasteneinsatz Art. Nr. 875371
  • Selbsteinzug Art. Nr. 432468

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Ein Schlafzimmerschrank zum Träumen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank in Breite 250 cm gekauft. Dieser Schrank sieht auch schon ohne Passepartout und ohne Beleuchtung sehr gut aus. Aber das zugegebener Maßen sehr teure Passepartout mit LED-Beleuchtung (s. Art. Nr. 387 975 83) verleiht diesem Schrank erst ein richtig edles Aussehen. Ein paar erklärende Worte zu den Zeichnungen in der Aufbauanleitung zu einigen Teilen wären hilfreich. Ansonsten passgenau in der Vorarbeit zum Aufbau. Achtung bei den scharfen Kanten an den Enden der 3 Griffleisten. Ein Aufbau ist wegen des Gewichts mindestens zu zweit notwendig. Zum Einhängen der Türen ist sogar noch ein zusätzlicher Dirigent ratsam.

von einer Kundin aus Berlin 10.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist eine schöne Designer Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Aufbau ist wegen des Gewichts mindestens zu zweit notwendig es ist schwer zu Bauern . Nun empfehle ich der Schrank weiter.

von einer Kundin aus Gifhorn 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schrank super. Aufbauanleitung dickes Minus. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ist er da und er ist optisch so wie ich ihn mir gewünscht habe. Was aber klar zu sagen ist: die beiliegende Aufbauanleitung ist eine Katastrophe! Besonders der Teil, der zum Schienensystem für die Schwebetüren gehört. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf vom Hersteller.

von einer Kundin aus Raubling 12.05.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?