WIEMANN Holzbett »Kiruna«, in Komforthöhe

%
€ 399,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7910292661
  • 4-fach Liegehöhenverstellung - individuell anpassbar an Ihre Bedürfnisse
  • Rahmen in Komforthöhe 48 cm
  • Schlichtes Bett mit dekorativer Fräsung an Fuß- und Kopfteil
  • Erstklassige Qualität " Made in Germany"
  • Einfache Montage mit bebilderter Aufbauanleitung
Zeitlos-schlicht und elegant präsentiert sich das Holzbett »Kiruna« der Marke WIEMANN. Dieses Bett wird aus Holz und einem Kopfteil aus Kunstleder gefertigt. Eine dekorative Fräsung an Fuß- und Kopfteil rundet das geschmackvolle Gesamtbild ab. Die abgerundeten Kanten schützen vor Stößen. Du kannst das Bett vielfältig kombinieren. Es harmoniert mit unterschiedlichen Raumkonzepten und kann mit vielen Farbtönen verbunden werden. Somit eröffnen sich dir unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten. Dank der 4-fach verstellbaren Liegehöhe passt sich dieses Schlafzimmermöbel deinen individuellen Bedürfnisse an. Bei Bedarf ist das pflegeleichte Bett feucht abwischbar. Bietet einen hohen Schlafkomfort: das Holzbett »Kiruna« der Marke WIEMANN mit Rahmen in Komforthöhe.

Details

Produktdetails
Details Fußteilschwebendes Holzfußteil
Details KopfteilPolsterkopfteil
Farbe
FarbeEiche teilmassiv
Champagner
Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Art Matratzeohne Matratze
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite98 cm
Länge216 cm
Höhe Kopfteil96 cm
Höhe Bettseite48 cm
Höhe Fußteil48 cm
Einlasstiefe Lattenrost11,1
13,5
15,9
18,3 cm
Bodenfreiheit20,7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellHolz teilmassiv
Material KopfteilKunstleder
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
feucht abwischbar
Wissenswertes
Wissenswertesohne Beleuchutng

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

toller Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mit dem Bett sind wir sehr zufrieden ist sehr zu empfehlen. Der Aufbau sollte mit 2. Personen ausgeführt werden, die Höhe der Liegefläche perfekt ,sehr stabil. Kritik : Die Ecken Verkleidung (Fußende) sind leider aus Kunststoff und die Bettteile die auf dem Boden stehen, sind nicht umleimt ( Feuchtigkeit ).

von einer Kundin aus Speyer 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Bett

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam 2 Wochen früher an als angekündigt . Das war auf der einen Seite sehr schön , hat aber auf der anderen Seite etwas Stress gemacht , da ja das Schlafzimmer noch gestrichen werden musste. Das Bett musste komplett aufgebaut werden, hier war nichts vormontiert und für mich als Frau war es alleine nicht möglich, ich war auf die Hilfe einer weiteren Person angewiesen. Die Beschreibung des Aufbaus ist bebildert und wenn man aufmerksam diese Beschreibung befolgt ist es auch relativ schnell und stabil zusammengebaut. Es sieht sehr schön aus, allerdings wurde es als Holzbett angeboten da hätte ich jetzt keine Pressspanplatten und Kunststoffteile erwartet. Es handelt sich hier lediglich um ein Holzfunier und deswegen gibt es einen Stern Abzug . Trotzdem würde ich das Bett weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hemsbach 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Habe das Bett zeitgleich mit der ...

Habe das Bett zeitgleich mit der Nachtkonsole bestellt. Beide Artikel sind super. Gute Qualität, Nachteil Bett und Konsole passen farblich nicht überein. Verschiedene Holzarten?

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 23.11.2020 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?