Shopping
%
z Vollbild
WIEMANN, Bett »Florenz« in Landhausoptik

WIEMANN, Bett »Florenz« in Landhausoptik

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WIEMANN, Bett »Florenz« in Landhausoptik

Artikel-Nr. 17202794

  • Klassisches Bett in Landhausoptik
  • Erle teilmassiv mit nussbaumfb. Absetzungen
  • Mit dekorativen Fräsungen in Kopf- und Fußteil
  • Bettseiten 32 mm stark
  • In 2 Breiten
Klassisches Bett in Landhausoptik. Aus teilmassiver Erle. In 2 Breiten. Bettseiten 32 mm stark. Kopfteilhöhe 86 cm, Fußteilhöhe 48 cm, Seitenhöhe: 43 cm, Bodenfreiheit 16 cm. Untere Fußteilblende gehört ausschließlich zum Lieferumfang des Bettschubkasten-Sets (Bettschubkasten bitte sparat bestellen). Einlasstiefe für den Lattenrost 11 - 18 cm, 4-fach höhenverstellbar. Ohne Bettschubkasten, Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Liegefläche:
180/200 cm, Außenmaße 189/206 cm
200/200 cm, Außenmaße 209/206 cm

Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * o Ein schönes Bett, recht stabil. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett, sehr stabil, wenn auch nicht ganz so viel Massivholz wie ich erwartet hatte. Die Montageanleitung ist verständlich, wenn auch mitunter lückenhaft. Hinweise beim Einsatz mit Bettkasten (Höhe!) fehlen. Die Winkel lassen kaum Platz für Schraubendreher, die Schrauben sind sehr kurz und halten dem Chrom-Vanadium-Stahl nicht lang stand. Das machte die Befestigung des Fußteils schwierig. Hier erkennt man die Vorteile von Inbusschrauben anderer Möbelhersteller, die bekommt man immer fest. Alles in allem steht es und sieht sehr gut aus.

von einer Kundin aus Meckenheim 04.02.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war im großen und ganzen Kinderleicht nur die Winkelstücke sollte man entgegen der Anleitung anbringen, damit man auch einen Akkubohrer oder Schraubendreher vernünftig ansetzen kann. . Das Bett ist stabil und robust. Die Massivholzteile sind optisch sehr schön gearbeitet. War der richtig Kauf für mich.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 200/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Möbel für angenehme Träume Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fertig aufgebaut sieht das Bett sehr schön aus. Das zweifarbige Holz kommt gut zur Wirkung. Farbe variirt leicht wie bei Holzmöbel zu erwarten, ist aber sehr angenehm. Die Qualität ist einwandfrei. Für den Aufbau braucht man zwei Personen. Die Anleitung hätte ein wenig Text vertragen können. Die einzelnen Teile auf den Abbildungen waren schwer zu unterscheiden. Es hat ist zwar alles mit Buchstaben gekennzeichnet, aber es ist trotzdem nicht ganz übersichtlich. Die Enbautiefe für einen elektrischen Rahmen ist gegeben, aber Vorsicht, der Rollkasten passt dann nicht mehr unter das Bett, weil der Motor Platz braucht.

von einer Kundin aus Willich 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?