Shopping
%
Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt
z Vollbild
  • Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt, Bild 1
  • Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt, Bild 2
  • Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt, Bild 3
Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt in sanremo hell/ weiß

Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wickelkommode »Twin«, in sanremo hell/ weiß matt

Artikel-Nr. 359331W

  • Kommode »Twin« mit viel Stauraum
  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Made in Germany
Das wunderschöne Babyzimmer »Twin«, überzeugt durch viel Stauraum und seine helle, freundliche Optik. Die Möbel bestechen durch ihre aufwendige Verarbeitung.

Die Wickelkommode »Twin« ist extrem breit und bietet somit viel Ablagefläche für alle Utensilien, die man beim Wickeln benötigt. Die Kommode hat einen abnehmbaren Wickelaufsatz und eine Wickelfläche von ca. 87x71 cm. Hinter den beiden Türen befinden sich jeweils 2 verstellbare Einlegeböden. Die 4 Schubladen bieten ordentlich Stauraum. Die Kommode hat zusätzlich eine sehr komfortable Wickelhöhe von 92 cm.
Material: Spanplatte mit Dekorfolie beschichtet

Farbe: sanremo hell/ weiß matt
Maße (BxHxT): ca. 117 cm x 92/97 cm x 45/71 cm

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Wunderschön mit viel Stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist echt schön und garnicht schwer zusammen zu bauen. Außerdem bietet sie echt viel Platz für alles. Was ich etwas schade finde ist dass die Kanten nicht abgerundet sind.

von einer Kundin aus Neustadt 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sanremo hell/ weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Kommode, wenn sie mal steht. Leider ...

Schöne Kommode, wenn sie mal steht. Leider ist der Aufbau kompliziert. An vielen Stellen ist nicht vorgebohrt, die Schubladenböden mussten mit einer Zange selbst in Form gebracht werden. Außerdem war die Montageanleitung nicht vollständig - es fehlten Schritte und unnötig kompliziert gehalten.

von einer Kundin aus Karlsruhe 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sanremo hell/ weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * KAUFEN! Top. Nicht billig aber beständig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bin begeistert, am aufbau war ich gute 2 h, viele teile aber das ergebnis ist grandios. Oberflächen Top Türen mit dämpfer Schwere ausfürung Viel stauraum Und das beste nach der wickelzeit ein klasse Sidebord fürs Kinderzimmer Die wickel auflage lässt sich ohne sichtbare rückstände entfernen

von Uwe K. aus Donaueschingen 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sanremo hell/ weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?