Wickelbluse in ecru
VOLLBILD

Wickelbluse

* * * * o (41)
  • Bezaubernde Bluse in Wickel-Optik mit Knotendetails
  • Pflegeleichte Ware mit angenehmem Elasthan-Anteil
  • Figurbetont geschnittene Form
  • Mit Knoten zu schließen

Verfügbarkeiten

Wickelbluse

Modisches Highlight! Den ausladenden Schalkragen können Sie individuell drappieren und die Bindebänder seitlich knoten. Langarm mit breiter, geknöpfter Manschette. Schmales Bindeband innen. Länge ca. 74 cm. Figurbetonte Form. Edle, feine Qualität aus 65% Baumwolle, 32% Polyamid, 3% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 029918Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 029918Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wickelbluse

  • Sehr schönes Teil (von einer Kundin aus Mannheim): Ein schönes Model, macht eine sehr edle Siluette. Schade nur, dass es wirklich cremefarben ist, ich habe gehofft, dass es näher zu weiß sein wird, mit einem schwarzen Anzug, für den ich die Bluse eigentlich wollte, sieht es schon nicht so gut aus, zu beige oder creme würde sie wahrscheinlich viel besser passen.
  • Leider nicht für mich.Sehr schade (von einer Kundin aus Pinneberg): Hallo,die Bluse ist wirklich schön,aber mir steht sie einfach nicht!Bin wohl mit 1,59 m einfach zu klein!Hatte sie in mehreren Farben und Größen,aber ich versank förmlich!Auf dem Foto sah sie so edel aus.Sehr schade.Im nächsten Leben,werde ich midestens 1,70 m,dann passt sie.
  • Schöne Bluse auch für die Vollschlanke Figur (von Antje D. aus Berlin): Diese Bluse passt zu jeden Anlass. Die Wickelung kaschiert leicht runde Bäuche und ist Polang. Hat einen Festlichen Zug. Passt gut zu Hosen und Röcke. Empfehle jedoch ein Top drunter zu ziehen, wenn nicht jedermann den Busen in voller Schönheit sehen soll.