Whirlpool Freistehende Mikrowelle »JT 368 SL«, 31 Liter Garraum, 1000 Watt
VOLLBILD
Whirlpool Freistehende Mikrowelle »JT 368 SL«, 31 Liter Garraum, 1000 Watt

Whirlpool Freistehende Mikrowelle »JT 368 SL«, 31 Liter Garraum, 1000 Watt

* * * * / (43)
  • 31 Liter Garraum
  • Quarz-Grill
  • Patentiertes Crisp-System
  • Heißluft



Whirlpool Freistehende Mikrowelle »JT 368 SL«, 31 Liter Garraum, 1000 Watt

Die Mikrowelle Whirlpool JT 368 SL mit Heißluft und Quarz-Grill bietet einen 31 Liter großen Edelstahl-Garraum mit einem 36 cm Ø großen Glasdrehteller. Durch elektronische Steuerung ist dieses Gerät komfortabel zu bedienen.

Betriebsarten:
  • Mikrowelle: 1000 Watt
  • Quarz-Grill: 1200 Watt
  • Heißluft: 1500 Watt
Funktionen und Eigenschaften:
  • Top-Feature: Jet Stream - Heißluftfunktion
  • Mikrowelle und Grill
  • Quarzgrill
  • Umluftfunktion: ja
  • Patentiertes Crisp-System
  • Jet-Defrost-Auftaufunktion
  • Jet Heat - schnelles Aufheizen
  • Jetstart-Funktion
Ausstattung:
  • LCD-Display
  • Bedienelemente oben, dadurch gesamte Breite des Garraums nutzbar
  • Elektronische Steuerung
  • 15 Automatik-Programme
  • Timer 90 Min.
  • Kurzzeitwecker
  • 8 Leistungsstufen
  • 31 Liter Edelstahl Garraum
  • 3D-System für eine besonders gleichmäßige Mikrowellenverteilung dank zwei Mikrowelleneinlässen in den Garraum
  • Glasdrehteller 36 cm Ø
  • Klapptür
  • Kindersicherung
  • Gehäusefarbe: silber
Technische Daten:
  • Garraum-Innenabmessungen (H x B x T): 210 x 395 x 370 mm
  • Außenmaße (H x B x T): 380 x 490 x 541 mm
  • Nettogewicht (kg): 30,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V/6 A/1,3 kW
Zubehör:
  • 1 Crisp-Platte mit Griff
  • 1 Grillrost
  • 1 Abdeckhaube
Bei der Wahl des richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 24829674

299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24829674

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Whirlpool Freistehende Mikrowelle »JT 368 SL«, 31 Liter Garraum, 1000 Watt

  • Jeden Cent wert! (von Wolfgang K. aus Moenchengladbach): Bis vor kurzem hatte ich noch eine Samsung Mikrowelle mit Grillfunktion, mit der ich auch recht zufrieden war. Da ich aber Single bin und nicht jedesmal den Backofen für eine Pizza oder ein paar Pommes "anschmeißen" wollte, musste nun was "Neues" her, mit Umluftfunktion. Nach einigem lesen im Internet (Testberichte, usw.) habe ich mich nun für diese hier entschieden. Ich bin hellauf begeistert! Vor allem die Crisp-Funktion ist perfekt für mich! Durch diese Funktion braucht die MW gerade mal knapp 9 Minuten für eine Tiefkühlpizza oder 10 Minuten für Pommes, das spart vor allem Strom, Zeit und somit auch Geld. Perfekt! Ich kenne keinen Backofen, der es schafft in nur 2 Minuten auf 210 Grad vorzuheizen. Und das Beste, das schmeckt auch noch besser. Perfekt werden auch Aufbackbrötchen oder Burger. Mit 1000W ist Wasser für Tee oder sonstiges schnell erhitzt. Die Mikrowelle ist einfach ein Multitalent man kann alles darin machen, was sonst im Backofen zubereitet wird, nur schneller und mit weniger Stromverbrauch, so rechnet sich der hohe Preis auf dauer. Natürlich ist die Mikrowelle groß, schwer und sperrig, aber wenn sie das nicht wäre, dann wäre es auch kein Backofenersatz. Man braucht schon Platz dafür, also ausmessen! Das Design ist schick und modern. Einzig negativ fiel das Kochbuch (eher Kochheft) auf, dann besser keins beilegen, sorry! Die Bedienungsanleitung ist zwar auch dürftig, aber mit etwas Verstand und Übung kommt man mit der Bedienung ganz schnell zurecht. Vieles erklärt sich von selber. Learning by doing ;-) Wenn sie jetzt noch ganz lange hält, dann war es ein perfekter Kauf! PS: Der Preis ist auch jedenfalls gerechtfertigt und mein Backofen kann in Rente gehen bzw. wird nur noch genutzt bei sehr großen Gerichten/Mengen.
  • Tolles Gerät, aber recht teuer! (von einem Kunden aus Uebach-Palenberg): Das Gerät ist ein wirklicher Alleskönner. Die Mikrowelle funktioniert tadellos und mit ausgezeichneter Wärmeverteilung. Die Heissluft funktioniert gut. (Man muß natürlich bedenken das das Teil nur an der normalen Steckdose hängt und nicht am Starkstrom) Die Kombifunktionen sind spitze, vor allem die Crisp-Funktion. Hiermit backe ich eine Pizza, wie ich sie noch nie zuvor selbst hinbekommen habe. Ein Minus bekommt das Teil für die Gebrauchsanleitung: Hier würde ich mir mehr Informationen zu den Funktionen für welche Speisen wünschen. Da muß man viel selbst ausprobieren. Etwas umständlich ist auch, dass bei den Funktionen immer nur bestimmtes Zubehör erlaubt ist, hier muß man doch des öfteren immer noch mal nachsehen. Zum Schluß dann noch der Preis: Der ist schlichtweg sehr happig! Meiner Meinung nach müssten knapp über 200€ reichen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät.
  • Backofen war gestern (von einem Kunden aus Paderborn): Als Student hat man meist weder besonders viel Platz noch Geld. Wieso dann aber fast 300€ für eine Mikrowelle ausgeben? Ganz einfach: Weil sie alle anderen Küchengeräte zur Mahlzeitenzubereitung obosolet macht. Pizza oder Pommes Frites zubereiten? Die Crisp-Platte erledigt das schneller und mit besserem Ergebnis als jeder Backofen. Gemüse mit Fleisch oder Fisch schonend garen und den natürlichen Geschmack erhalten? Der Dampfgar-Einsatz macht es möglich. Kuchen und Kekse backen? Kein Problem mit der Umluftfunktion. Mit dem Kombi-Gerät bereite ich problemlos komplette Mahlzeiten zu, spare gegenüber mehrerer größerer Geräte Zeit und vor allem auch Energie. Da wird es fast schon zur Nebensache, dass auch die Mikrowellenfunktion mit 1000 Watt überdurchschnittlich stark einheizen kann, wenn es doch einmal Fertigessen sein soll.