Wetterjacke in schwarz
VOLLBILD
Wetterjacke

Wetterjacke

* * * * o (14)
  • Wetterjacke aus 100% wasserabweisendem Nylon
  • 5 Taschen
  • schmutz- und wasserabweisend

Bitte eine Größe kleiner bestellen
Verfügbarkeiten

Wetterjacke

Diese Wetterjacke ist praktisch für jedes Wetter gut. Robustes Nylon Oxford Obergewebe, von außen schmutz- und wasserabweisend ausgerüstet, von innen mit einer wasserdichten & atmungsaktiven Membran versehen. 2 seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss und Patten, auf linker Brust Napoleontasche mit Reißverschluss, 2 Innentaschen mit Klettverschluss, Netz-Innenfutter.

Aus 100% wasserabweisendem Nylon, Innenfutter aus 100% Polyester.

Farbe: schwarz

Bitte eine Größe kleiner bestellen, fällt kurz aus.

Artikel-Nr. 783352B

169,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 783352B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wetterjacke

  • Absolut top für nasse Tage (von einer Kundin aus Kleinmachnow Dreili): Die Jacke ist toll. Prima Schnitt und sehr gute Verarbeitung. Ich würde diese Jacke für Unisex empfehlen. Leider hat sie mir nicht von der Länge der Arme und Größe der Kapuze gepasst. Aber das liegt an meine Proportionen. Der Preis ist heftig, jedoch gerade noch akzeptabel.
  • Überzeugt mich nicht. (von einer Kundin aus Garbsen): Schöne Wetterjacke. Fällt jedoch sehr groß aus. Ist trotz kleinerer Größe immer noch zu groß. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Material gefällt mir weniger. Ist aber Geschmackssache!
  • super Qualität. sehr gut wärmeisolierend.... (von Sven G. aus Petershagen): super Qualität. sehr gut wärmeisolierend. die Kapuze ist vielleicht etwas großzügig geschnitten aber wird ja eh nur bei sturm und regen gebraucht. der Artikel hält jedenfalls was er verspricht.