Wet Brush Pro Haarentwirrbürste »Pro Shine Enhancer«, mit Wildschweinborsten

%
€ 12,66 12,66 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8276590970
  • Perfekte Mischung aus IntelliFlex®- und Wildschwein-Borsten
  • In Kombination mit Trockenshampoo: wie frisch gewaschen
  • Entwirrt und lockert das Haar von den Wurzeln bis zur Spitze
  • Verteilt die natürlichen Öle des Haares
  • Sorgt für gesundes und glänzendes Haar
Mehr Glanz durch echte Wildschweinborsten: Wet Brush Pro Shine besitzt eine perfekte Mischung aus IntelliFlex-Borsten und Wildschweinborsten und verleiht dem Haar natürlichen Glanz. Entwirrt das Haar und verteilt die natürlichen Öle des Haares von der Wurzel bis zur Spitze. Tipp: Verwende die Bürste in Kombination mit Trockenshampoo. Durch die Bürste verteilt sich das Trockenshampoo optimal im Haar und es sieht locker und wie "frisch gewaschen" aus.
- Für nasses und trockenes Haar geeignet
- Für jeden Haartyp
- Weiche, flexible Borsten entwirren das Haar mit Leichtigkeit
- Auch für Extensions und Perücken geeignet
- Ergonomischer gummierter Griff, speziell von Stylisten entwickelt, bietet einen perfekten Halt - Verbesserter Komfort durch Fingerablagen Die SoftTips Noppen sind extra weich, sitzen sehr fest und sind sanft zur Kopfhaut (kein Ausreißen der Haare). Sie bewahren somit ideal vor Haarausfall.
Was für Vorteile hat die Wet Brush?
1. Schonende Entwirrung. Verknotungen werden leicht aufgebürstet ohne Reißen und Ziehen. Das Haar bleibt gesünder und entwirrt, ohne gespaltenen Spitzen oder Haarausfall.
2. Schneller – spart Zeit. Die Haare lassen sich schneller und leichter durchkämmen.
3. Für alle Haartypen geeignet. Von feinem bis starkem Haar, lockig oder glatt – die Wet Brush entwirrt jede Verknotung.
4. Auch bei Extensions verwendbar. Die flexiblen IntelliFlex Borsten schützen Extensions und Haarteile.
5. Ideal für Kinder. Keine Tränen mehr beim Bürsten. Entwirren ohne Ziepen und Zerren.
Was ist das besondere an den IntelliFlex Borsten? Die IntelliFlex Borstem sind dünn, stark und sehr biegbar, dadurch verhindern sie jegliches Ziepen, Zerren und Reißen. Kein Spliss, kein Haarausfall - die Wet Brush Bürste ermöglicht gesundes, entwirrendes Bürsten. Die exklusiven SofTips™ Noppen sind extra weich, sitzen super fest und sorgen für eine stimulierende Massage. Sie sind sanft zur Kopfhaut und bewahren vor Haarausfall - ideal für empfindliche Kopfhaut.

Details

Wirkungbändigend, entspannend, entwirrend, Glanz verleihend, pflegend
Farbelavendel
Herstellerfarbbezeichnunglila

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Beste Entwirrbürste

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mit Abstand die beste Entwirrbürste, die ich hatte. Nasse Haare lassen sich in Sekunden durchkämmen ohne ziepen oder Schmerzen. Meine lockigen Haare haben nach dem Waschen oft Knoten, das ist nun endlich vorbei. I Love it.

von einer Kundin aus Ueberherrn 18.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super, vor allem für nasse Haare.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter liebt ihre neue Bürste. Vorher war Haare kämmen immer ein Graus und jetzt macht sie das sogar täglich mehrmals. Besser als jede überteuerte Entwirrbürste für Kinder. Klar ist die Bürste größer als jene für Kinder, aber sie kommt prima damit zurecht.

von einer Kundin aus Saulheim 13.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur TOLL!

Als ich sie auspackte dachte ich noch: hmmm, die sieht irgendwie breiter aus, als man auf dem Bild bei Otto vermuten würde. Eigentlich suchte ich ne schmale Bürste.
Das Foto ist seitlich aufgenommen, sodass ich mich da hab täuschen lassen. Aber als ich sie dann ein paar mal über mein Haar gleiten ließ, dacht ich nur... ne ne... die gibst Du nicht mehr her. Ich kämme mich eigentlich nur und das ist meine ERSTE BÜRSTE.... und es fühlt sich wirklich ohne zu übertreiben, richtig gut an... fast wie eine Massage und JA das Haar glänzt... tut es eigentlich so nie! Holt sie Euch, mein Tip und weil die so prima ist, ich so begeistert bin und ich sie so schön ungefaked angepriesen habe, darf OTTO mir gerne noch eine für die Handtasche gratis zuschicken. HA HA HA ... kleiner Scherz oder doch nicht? =O) Ne echt, ist ne klare Empfehlung, macht man nix falsch!

von Andrea F. aus Erbach 09.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?