Shopping
%
WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl
z Vollbild
  • WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl, Bild 1
  • WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl, Bild 2
  • WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl, Bild 3
WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl in silberfarben

WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl

* / o o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl

Artikel-Nr. 77791183

  • Nudeln selbstgemacht
  • Rutschfester Sockel mit Schraubzwinge
  • Leicht zu bedienen
  • Abmessungen: 200 x 200 x 155 mm
  • Material: Körper und Rollen Stahl, verchromt, Edelstahlabdeckung
WESTMARK Pastamaschine, Edelstahl.
Zur Herstellung selbstgemachter Nudeln (Lasagne, Tagliolini, Tagliatelle). Einfache Handhabung, höchste Standfestigkeit durch rutschfesten Sockel und Schraubzwinge. Material: Körper und Rollen Stahl, verchromt, Edelstahlabdeckung. Maße: 20 x 20 x 15,5 cm.

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* / o o o (3)
* * * o o Gut und nervig zugleich,aber günstig OK Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pasatamaschine ist handlich, wenn auch schwer und leicht zu verstauen. Der Zusammenbau ist simple und wenn man erst einmal ein wenig den Dreh raus hat, dann kann man den Pastateig in verschiedenen Stufen auswälzen lassen. Nicht so einfach finde ich die Reinigung, weil sich gerade dort wo es nicht um das bloße Auswalzen sondern um das Schneiden der Nudeln geht gern Teigstücke verfangen und alles blockieren. Auch ist die Schraubzwinge nur für durchschnittliche Arbeitsplatten/Tische geeignet und nicht für dicke Modelle. Wer also eine besonders dicke Ausführung einer Arbeitsplatte hat und keine dünne Tischplatte, der sollte sich lieber etwas Anderes kaufen, weil man die Pastamaschine sonst nicht befestigen kann.

von einer Kundin 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o für uns nicht geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sicher ein ganz normaler Artikel, für uns hygienisch jedoch unbrauchbar. Da man die Nudelpresse weder auseinanderbauen noch mit Wasser oder Spülmittel etc. reinigen darf, sondern dies nur mit Nudelteig tut, ist sie für meinen Geschmack nich sauber genug, selbst wenn man die Nudeln hinterer kocht. Immerhin sind in vielen Rezepten rohe Eier und untergestellt werden muss sie ja auch irgendwo. Deshalb ging sie zurück ohne sie auzuprobieren.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Maschine nach einmaliger Benutzung defekt.Freude üeber das Produkt war dahin.

von einer Kundin aus Wilkau-Hasslau Silber 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?