Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Westfjord Fleeceweste Katla

1/2
Farbe: Marineblau/Blau
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R010INNK4P2
Die leichte Fleece-Weste WOMEN'S KATLA VEST in Strick-Melange-Optik hält warm und ist vielseitig einsetzbar. Sie verfügt über zwei praktische Hüfttaschen mit Reißverschluss. - Material: 100% Polyester - zwei Hüfttaschen mit Reißverschluss

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeMarineblau/Blau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Westfjord Fleeceweste "Katla"

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Weste, Material und Aufmachung gefallen mir sehr gut. Jedoch passt sie überhaupt nicht. Ich trage Größe M und habe vorliegend Größe L bestellt: schon die Armausschnitte sind viel zu eng, die ganze Weste ist leider viel zu eng, entspricht vielleicht Größe 38. Geht deshalb natürlich zurück mit 3 Punkten Abzug. Sehr schade! Verpackung und zügige Lieferung waren ok.

Sehr schöne Weste

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Weste hab ich nach langer Suche doch endlich gefunden. Die Farben sind sehr schön und der Schnitt ist klasse. Sitzt perfekt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Sie ist perfekt für den Übergang. Ich nutze sie gerne beim laufen.

Größe fragwürdig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Weste in XL bestellt, da man ja doch noch ein Shirt drunter trägt. Wusste nicht das bei diesem Hersteller XL eigentlich Gr. 42 heißt. Also viel zu eng und leider zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto