Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

%

Dazu passende Services:

€ 429,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2532501136
  • Polsterkopfteil mit kachelförrmiger Steppung
  • Mikrovelour- oder Strukturstoffbezug
  • Komfortliegehöhe 57 cm
  • Toller Schlafkomfort
  • Ohne Topper
Im modernen Stil präsentiert sich dieses hochwertige Boxspringbett von Westfalia Schlafkomfort. Es verfügt über eine ansprechende Optik, die in jedes Raumkonzept integrierbar ist. Im Weiteren kannst du das Bett gut mit anderen Farben kombinieren. Die stehen zahlreiche Gestaltungs- und Dekorationsmöglichkeiten zur Verfügung. Einen schönen Abschluss erzeugt das Polsterkopfteil mit kachelförmiger Steppung. Vorhanden ist ein Bezug, der in verschiedenen Qualitäten erhältlich ist. Für den tollen Schlafkomfort sind Matratze und Unterbox verantwortlich, die den Körper in der Nacht effektiv unterstützen. Die Liegehöhe beträgt komfortable 57 cm. In diversen Breiten und Ausführungen erhältlich: das hochwertige Boxspringbett von Westfalia Schlafkomfort.

Details

Produktdetails
Details KopfteilKachelförmig gesteppte Absetzung
Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis85 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Art UnterboxBonnell-Federkern
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite105 cm
Länge210 cm
Höhe Kopfteil110 cm
Höhe Füße10 cm
Höhe Matratze15,5 cm
Liegehöhe57 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Information MaterialzusammensetzungMicrovelours (100% Polyester)
Strukturstoff (77% Polyester und 23% Viskose)
Bonnell-Federkern-Matratzenbezug: 100% Polyester
Kaltschaum-Matratzenbezug: Frottee 100% Polyester
BezugMicrovelours
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweis LieferumfangOhne Topper

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (274) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Lautes Knirschen beim Liegen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett seit 5 Tagen aufgebaut. Die Matratze ist für H2 etwas hart und er Bezug zu dünn. Noch dazu fühlt sich an wie Plastik und knirscht bei jeder Bewegung. Die Absteppungen am Kopfteil sind lose und sehen nicht stramm gespannt aus. Sieht billig verarbeitet aus. Getackert hat wohl ein Azubi am Bettkasten unten. Die Nadeln ware teilweise doppelt übereinander getackert so das manchen Abstanden. Verletzungsgefahr!
Leider habe ich auch noch keine Reaktion seitens vom Kundenservice erhalten.

Leider hat es nicht meine Erwartungen erfüllt.

Ich bin auf die Erklärung gespannt und wundere mich über die guten Bewertungen.

von einer Kundin aus Schoeneck 01.03.2021 Bewerteter Artikel: Bezug: Strukturstoff , Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 (85 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequemes bett

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erste Nacht im neuen bett total bequem wir waren ja erst skeptisch bezüglich der Bewertungen,
Selbst mein Mann der es mit seinem Bandscheiben hat konnte sehr gut in diesem Bett schlafen, und alle drei unserer Kinder haben ebenso ihren Platz bei uns, für uns somit auch ein super Familienbett und es ist auch ein völlig toller Hingucker. Einzigste Markel an dem Bett wofür ich allerdings nicht notwendig ein Stern abziehen möchte sind die vorgebohrten schraub Löcher am Kopfteil wo das Bett dran befestigt wird, da müsste man noch viel genauer arbeiten. Nichtsdestotrotz Vielen lieben Dank und auf ein lang anhaltenden Schlaf.
Sehr empfehlenswert✅

von Vanessa M. aus Herscheid 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microvelours , Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 (85 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super bequemes Bett

Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem unser altes Bett nach knapp 7 Jahren hinüber war, haben wir uns für dieses schöne Stück in Microvelours weiß entschieden, um den Katzem bei Kunstlederbezug nicht noch einen zusätzlichen Anreiz zum kratzen zu geben. Der Stoff is pflegeleicht, einfach abzusaugen. Das Bett/ die Matratze haben wir in H2 gewählt und sind super zufrieden. Man liegt wie im Himmel und die Höhe des Bettes ist auch sehr angenehm zum ein und aussteigen. Einziges Manko: die Seite meines Mannes quietscht nach nun ca. 5 Monaten ein bisschen, warum genau wissen wir nicht. Auch wurde uns bei der Hermes Lieferung leider zuerst das falsche Kopfteil geliefert, da kann Otto allerdings nichts dafür und es wurde auch binnen 14Tagen ausgetauscht. Was den Schlafkomfort betrifft können wir dieses Bett also nur absolut empfehlen!

von einer Kundin aus Waldkraiburg 20.08.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microvelours , Farbe: weiß , Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 (85 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto