Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett, wahlweise mit Aufbauservice in braun

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, wahlweise mit Aufbauservice

* * * * / (76) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, wahlweise mit Aufbauservice

Artikel-Nr. 77145891

  • Modernes Polsterbett
  • Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar
  • Bezogen mit pflegeleichtem Lederimitat
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Modisch, bezogen mit pflegeleichtem Lederimitat.
Liegehöhe wahlweise 45 cm oder Komfort-Liegehöhe 55 cm. Kopfteilhöhe 98 cm.
Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorn zu öffnen.
Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.

Ausführung 1:
  • inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2.
  • Bezug der Matratze: 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle.
  • Füllung: Polyesterwatte aus 100% Polyester
  • Untermaterial: Spinnvlies aus 100% Polyester
  • Gesteppte Liegefläche
  • Schichtholz-Lattenrost mit 12 Leisten.

Ausführung 2:
  • inkl. 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2.
-Bezug der Matratze: Frottee aus 100% Polyester
  • Füllung: Polyesterwatte aus 100% Polyester
  • Untermaterial: Spinnvlies aus 100% Polyester
  • Gesteppte Liegefläche
  • Schichtholz-Lattenrost mit 12 Leisten.

1-tlg., Liegefläche: 100/200 cm, Außenmaße 112/212 cm
1-tlg., Liegefläche: 140/200 cm, Außenmaße 152/212 cm
2-tlg., Liegefläche: 160/200 cm, Außenmaße 172/212 cm
2-tlg.,Liegefläche: 180/200 cm, Außenmaße 192/212 cm

Auf dem Bett ist eine Einstecktagesdecke abgebildet, diese muss extra bestellt werden.

Ohne Kissen.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
* o o o o Qualität Mega schlecht ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst mussten wir knapp 4Wochen auf das Bett warten & dann kam es endlich. Es sie sehr gut aus, allerdings ist die Qualität das aller letzte. Die Schanieren vom Bettkasten klappen sobald man sich im Bett dreht. Sobald man sich in die Mitte des Bettes setzt klappt der Bettkasten ein Stück auf & das verstellbare Kopfteil genau so. Also sitzt man dann in einer kuhle. Ich kann von diesem Bett nur abraten.

von einer Kundin aus Ahrensburg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Ausführung 2 , Variante: Liegehöhe 48 cm, 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht kaufen!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Bett kam war ich zuerst begeistert und dann begann der Aufbau. Alles lief super und dann kamen die Einlegeböden. Ich habe noch nie so etwas schlecht vermessenes gesehen. Krumm, schief und zu klein. Wir haben dann so gut es ging diese eingefügt. Dann die Lattenroste, die Verschraubung hat länger gedauert als der Aufbau des Korpus. Wer diese Löcher im Rost angebort hat und die Kippfunktion angesdchraubt hat muss fast blind sein. Hätt ich das Bett nicht dringend gebraucht, würde ich es wieder abholen lassen. Positiv Die Matratzen der Aüsführung 2. Man sollte bei solcher Verarbeitung eine Gutschrift erhalten. 10% des Kaufpreises wäre angemessen.

von einer Kundin aus Iserlohn 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: Ausführung 2 , Variante: Liegehöhe 48 cm, 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Polsterbett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe dieses Bett in der 1,60m-Variante gekauft,weil das Schlafzimmer mit knapp 12m² sehr klein ist.Entgegen meiner Angst,daß es nicht ausreichend ist(vorher hatten wir ein 1,80m -Bett,aber wenig Platz zum Laufen),haben wir genug Platz zum Schlafen und sehr viel andere Stellmöglichkeiten.Das Bett ist schlicht u. einfach,aber dadurch auch schön.Es ließ sich gut aufbauen,ca.30-40 Min. Die Matratze in Ausführung 2 ist sehr gut und ausreichend hart.Am besten ist der Bettkasten,der sehr geräumig ist (bei Komforthöhe 55cm) und deshalb alle Decken und übrigen Sachen aufnimmt. Sehr emphehlenswert! Das Bett sollte erst nach 4 Wochen kommen,wurde aber schon nach 2 Wochen angekündigt.Da der Raum noch nicht fertig renoviert war,mußten wir die Hermesfahrer wieder wegschicken und einen anderen Termin vereinbaren.

von einer Kundin aus Nahetal-Waldau Schleu 02.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?