Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen in anthrazitgrau

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen

* * * * / (171) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen

Artikel-Nr. 86474386

  • Mit gesteppten Kopfteil
  • In 5 Farben, 6 Breiten, 3 Ausführungen
  • Liegehöhe 48 cm oder 55 cm
  • Bezug: Microfaser-Velours, 100% Polyester
  • Kopfteil mehrfach verstellbar
Aktuelles Polsterbett mit gestepptem Kopfteil. Bezug aus Microfaser-Velours, 100% Polyester.
In 5 Farben, 6 Breiten, 3 Ausführungen und 2 Höhen. Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorne zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.

  • Ausf. 1: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2-3. Bezug der Matratze aus Baumwoll-Mischgewebe, 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle. Füllung Polyesterwatte aus 100% Polyester. Untermaterial Spinnvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 13 Leisten.
  • Ausf. 2: Mit 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2-3. Bezug der Matratze: Frottee aus 100% Polyester. Füllung: Polyesterwatte aus 100% Polyester. Untermaterial: Spinvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche, fester Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung.
  • Ausf. 3: Komfort Visco-Kaltschaummatratze. Mit Visco- und Kaltschaum-Seite. Die Visco-Seite ist weicher (Härtegrad 2) und passt sich dem Körper perfekt an. Die Kaltschaum-Seite ist fester (Härtegrad 3), sodass Sie durch einfaches Wenden die Matratze an Ihr persönliches Schlafgefühl anpassen können. Bezug der Matratze Frottee aus 100% Polyester. Füllung Polyesterwatte aus 100% Polyester. Untermaterial Spinnvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche. Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung.
Kopfteilhöhe 98 cm, Liegehöhe 45 cm oder 55 cm, Seitenhöhe 34 cm bzw. 42 cm.

In 5 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg. 100/200 cm, Außenmaße 112/210 cm,
  • Liegefläche 1-tlg. 120/200 cm, Außenmaße 132/210 cm
  • Liegefläche 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 152/210 cm
  • Liegefläche 2-tlg. 160/200 cm, Außenmaße 172/210 cm
  • Liegefläche 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 192/210 cm
  • Liegefläche 2-tlg. 200/200 cm, Außenmaße 212/210 cm

Ohne Tagesdecke und Kissen.
Alle Maße sind ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (171)
* * * * * Rundherum genial! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett vor 5 Tagen bestellt, eigentlich 3 Wochen Lieferzeit... Heute kam es schon mit super freundlichen Hermes-Mitarbeitern. Dann der Aufbau: erst mal schauen, dann überlegen und auf Hilfe warten, oder.??? Ach einfach los... Und was soll ich sagen, sogar als Frau und ALLEIN innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und alles passt ohne Ritzen, Wackler oder Ähnlichem. Erstes Probeliegen mit einem stolzen Grinsen hinter mir. Die 7-Zonen-Kaltschaummatratze genauso, wie ich es mir gewünscht habe, Bettkasten genial, ich glaube, das war ein Volltreffer!

von einer Kundin aus Potsdam 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazitgrau, Variante: 120/200 cm, Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Variante: Liegehöhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Bett bekommt von mir 5 Sterne Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden, habe es 1,80m breit und in anthrazit/grau gekauft. Als erstes habe ich mich über die schnelle Lieferung von 3 Wochen, anstelle 4 Wochen gefreut. Der Selbstaufbau war einfach, es hat nichts zum Aufbau gefehlt, alle Teile waren perfekt und passend. Das schlichte Design ist optimal und passt super in mein Schlafzimmer. Der Bettkasten ist schön gross zum Unterbringen vieler Sachen, selbst auch schwere Sachen, da die Bodenplatte auf dem Boden liegt. Was die Matratzen angeht, da hat wohl jeder seine eigenen Liegevorstellungen. Genaue Lieferung der bestellten Lattenroste und Matratzen. die auch völlig ok sind.

von Vera H. aus Hamburg 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=anthrazitgrau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bett, was ich nur weiterempfehlen kann! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett in 140x200cm bestellt und sind sehr begeistert! Der Aufbau war sehr einfach, da fast alles schon vorbereitet ist! Der Bettkasten bietet viel Platz, den wir dringend benötigten und die Kaltschaummatratze ist bequem! Schön ist auch das verstellbare Kopfteil! Ein kleines Manko ist vielleicht die fehlende Schlaufe, um den Bettkasten hochzuziehen, aber es geht auch so und eine Schlaufe noch anzubringen ist ja nicht schwer.

von Daniel H. aus Celle 11.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?