Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen in anthrazitgrau

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen

* * * * / (184) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett, in 3 verschiedenen Ausführungen

Artikel-Nr. 86474386

  • Mit gesteppten Kopfteil
  • In 5 Farben, 6 Breiten, 3 Ausführungen
  • Liegehöhe 45 cm oder 55 cm
  • Bezug: Microfaser-Velours, 100% Polyester
  • Kopfteil mehrfach verstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (184)
* * * * * Rundherum genial! Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett vor 5 Tagen bestellt, eigentlich 3 Wochen Lieferzeit... Heute kam es schon mit super freundlichen Hermes-Mitarbeitern. Dann der Aufbau: erst mal schauen, dann überlegen und auf Hilfe warten, oder.??? Ach einfach los... Und was soll ich sagen, sogar als Frau und ALLEIN innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und alles passt ohne Ritzen, Wackler oder Ähnlichem. Erstes Probeliegen mit einem stolzen Grinsen hinter mir. Die 7-Zonen-Kaltschaummatratze genauso, wie ich es mir gewünscht habe, Bettkasten genial, ich glaube, das war ein Volltreffer!

von einer Kundin aus Potsdam 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazitgrau , Variante: 120/200 cm , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze , Variante: Liegehöhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Bett, was ich nur weiterempfehlen kann! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett in 140x200cm bestellt und sind sehr begeistert! Der Aufbau war sehr einfach, da fast alles schon vorbereitet ist! Der Bettkasten bietet viel Platz, den wir dringend benötigten und die Kaltschaummatratze ist bequem! Schön ist auch das verstellbare Kopfteil! Ein kleines Manko ist vielleicht die fehlende Schlaufe, um den Bettkasten hochzuziehen, aber es geht auch so und eine Schlaufe noch anzubringen ist ja nicht schwer.

von Daniel H. aus Celle 11.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Also ich habe bestellt in der 55er-Höhe mit... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe bestellt in der 55er-Höhe mit 7-Zonen-Kaltschaum. Mit der Lieferung ist ein bisschen ein Problem, von wegen 1 Std. vor Lieferung darf man sich nicht darauf verlassen. Mich riefen sie an, als sie vor der Tür standen. Aber sie waren willig und kamen wieder. Das Bett selbst ist wirklich einfach aufzubauen und ich schlafe wie ein Gott darin. Das Kopfteil dürfte jedoch bei der 55er-Höhe etwas höher sein und die kleinen Füsschen rutschen leicht auf Laminat. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Aber für den Preis ein wirklich gutes Bett.

von Martina W. aus Luebbecke 21.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=terrafarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?