Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett in schwarz

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 61120582

  • Komfortliegehöhe 65 cm
  • Matratzen mit Härtegrad 2
  • Inkl. Bettkasten
Polsterbett bezogen mit hochwertigem Microvelours aus 100% Polyester. Kopfteilhöhe 103 cm. Ausf. 2+3: Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorne zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar mit Kippaufbeschlag.

  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Lattenrost, Matratze und Bettkastenfunktion. Einlasstiefe 12 cm. Die Liegehöhe ist abhängig von dem Lattenrost und der Matratze, die Sie benutzen.
  • Ausf. 2: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze aus Baumwoll-Mischgewebe. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 13 Leisten. Komfortliegehöhe 65 cm.
  • Ausf. 3: Mit 7 Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze Frottee aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche, Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 33 Leisten und Härtegradeinstellung. Komfortliegehöhe 65 cm.
Maße:
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 110/212 cm
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 150/212 cm
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 170/212 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 190/212 cm
Ohne Tagesdecke und Kissen. Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Gutes Lattenrost und Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist viel dunkler als abgebildet und auch nicht so gepolstert wie abgebildet.einfach das Seitenteil mit Stoff bezogen ohne jegliche schaumunterfütterung (polsterbett) der Bettkasten ist sehr hoch aber der Boden fällt einfach durch.das wirklich gute ist die Matratze und das Lattenrost. Wäre das Bett nicht ein Angebot gewesen hätten wir es retourniert. Frage ist warum solange Lieferzeit.

von Gabriele E. aus Duisburg 30.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: 7 Zonen-Kaltschaummatratze, H2, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Im Großen und Ganzen ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit das neue Bett da ist, schlafe ich sehr gut. Ein Manko gibt es allerdings, der Lattenrost ist am Kopfteil sehr einfach "gestrickt". In der Mitte kippt dieser in die Tiefe, sodass man etwas schief liegt.

von einer Kundin aus Erfurt 13.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung Ok!

Super Bett! Ich bin eine Frau und mit ein bisschen Ehrgeiz und Geduld habe ich das Bett in 2 Stunden selbst zusammengebaut. 2 Stunden deshalb, weil es Geschick braucht, die Schrauben in die Löcher zu bekommen und dabei die Seitenteile zu halten. Zu zweit geht es bestimmt viel schneller. Leider haben die Einlegeböden des Bettkastens nicht 100%ig gepaßt, aber der Kundenservice von OTTO war tadellos!! Die Einrastung der Halterungen für das Lattenrost, wenn man an den Bettkasten will, funktioniert nicht gut. Die Höhe ist schon außergewöhnlich, aber ich liebe es.

von einer Kundin aus Frankfurt 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: 7 Zonen-Kaltschaummatratze, H2, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?