Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 57745394

  • Modernes Polsterbett mit Microvelourbezug
  • Liegehöhe 45 cm oder 55 cm
  • Mit Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Puristisch-elegant: Dieses moderne Bett konzentriert sich auf das Wesentliche. Die geradlinige Form und das Dreiecksmuster am Kopfteil des Polsterbettes unterstreichen das minimalistische Design. Der Bezug aus hochwertigem Microvelours ist eine stilvolle Ergänzung zum eleganten Gesamtbild. Die verschiedenen Farbkombinationen und Ausführungen ermöglichen ein leichtes Anpassen an verschiedene Einrichtungsstile. Der Bettkasten bietet Stauraum für Bettzeug oder Tagesdecken. Das moderne Bett ist mehr als ein Schlafplatz und verbindet Funktionalität mit Design.
Produkteigenschaften
Bezogen mit hochwertigem Microvelours aus 100 % Polyester.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Lattenrost, Matratze und Bettkasten. Einlasstiefe 12 cm. Die Liegehöhe ist abhängig von dem Lattenrost und der Matratze, die Sie benutzen.
  • Ausf. 2: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Bezug der weißen Matratze aus 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 13 Leisten.
  • Ausf. 3: Mit loser 7 Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze: weiß, Frottee aus 100% Polyester. Bezug abnehm- und waschbar bis 60°C. Gesteppte Liegefläche, Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung.
Ausf. 2+3: Liegehöhe 45 cm oder Komfortliegehöhe 55 cm erhältlich. Kopfteilhöhe 98 cm. Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorne zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.

Maße:
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 110/212 cm (1-tlg.)
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 150/212 cm (1-tlg.)
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 170/212 cm (2-tlg.)
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 190/212 cm (2-tlg.)
  • Liegefläche 200/200 cm, Außenmaße 210/212 cm (2-tlg.)

Schnelllieferservice gilt nicht für Artikel mit Aufbauservice.

Einstecktagesdecke und Kissen bitte separat bestellen.
Ausf. 1: ohne Bettkasten.


Alle Maße sind Ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (226) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein gutes Bett mit viel Stauraum Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett kam 2 Wochen früher als angekündigt, was schon mal sehr gut war. Am Anfang ist die Matratze recht hart, legt sich aber nach ein paar Tagen.
Haben das Bett mit Aufbauservice gekauft und waren absolut zufrieden. Leider nimmt Hermes nur Matratze und Lattenrost des alten Bettes mit, der Rest ist Selbstentsorgung.
Ein Wort noch zu Hermes - da ich viele Negativkritiken gelesen habe was den Service der Speditionen betrifft.
Die Hermes Leute kamen aus Zörbig, waren freundlich, nett, schnell und verdienen auch mal ein Lob, schließlich machen die Jungs die Arbeit die wir nicht möchten.

von einem Kunden aus Naumburg Bad Ko 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/beige , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Variante: 100/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Gute Matratze und Lattenrost Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich sieht erst mal sehr schön aus. Aber das Material (erst recht in weiß) wird so schnell schmutzig und lässt sich so schwer reinigen! An sich finde ich, dass das Bettgestell nicht so hochwertig ist, wie bei dem Preis (etwa 670€) zu erwarten wäre. Auch dass der Bettkasten nur eine Spanholzplatte ist ist sehr sehr niedrig. Allein die Matratze und das Lattenrost reißen das aber wieder raus, man schläft wirklich sehr gut und das ohne Rückenschmerzen zu bekommen oder einen steifen Hals.

von einer Kundin aus Leipzig 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2 , Variante: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der Kauf war die richtige Entscheidung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Bett in schwarz/weiß und vor einigen Wochen in anthrazit/grau für meine Söhne bestellt. Lieferung war für 6 Wochen angegeben, nach nur knapp 2 Wochen kam schon von Hermes die Mitteilung der Lieferung für die kommende Woche. Optimal. Aufbauservice ist nicht benötigt, leicht selbst zu machen, meine Söhne haben das alleine hinbekommen. Freundliche Spediteure, korrekte Abwicklung. Die Betten sehen super aus, Farben toll, Kopfteil ist mehrfach verstellbar, jederzeit zu empfehlen. Meine Bewertung bezieht sich auf beide Farben.

von einer Kundin aus Isny 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Variante: 100/200 cm, Liegehöhe 45 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >