Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett in weiß/schwarz

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (268) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 57745378

  • Modernes Polsterbett mit Microvelourbezug
  • Liegehöhe 45 cm oder 55 cm
  • Mit Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Puristisch-elegant: Dieses moderne Bett konzentriert sich auf das Wesentliche. Die geradlinige Form und das Dreiecksmuster am Kopfteil des Polsterbettes unterstreichen das minimalistische Design. Der Bezug aus hochwertigem Microvelours ist eine stilvolle Ergänzung zum eleganten Gesamtbild. Die verschiedenen Farbkombinationen und Ausführungen ermöglichen ein leichtes Anpassen an verschiedene Einrichtungsstile. Der Bettkasten bietet Stauraum für Bettzeug oder Tagesdecken. Das moderne Bett ist mehr als ein Schlafplatz und verbindet Funktionalität mit Design.
Bezogen mit hochwertigem Microvelours aus 100 % Polyester.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratze. Einlasstiefe 12 cm. Die Liegehöhe ist abhängig von dem Lattenrost und der Matratze, die Sie benutzen.
  • Ausf. 2: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Bezug der weißen Matratze aus 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 13 Leisten.
  • Ausf. 3: Mit loser 7 Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze: weiß, Frottee aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche, Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung.
Ausf. 2+3: Liegehöhe 45 cm oder Komfortliegehöhe 55 cm erhältlich. Kopfteilhöhe 98 cm. Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorne zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.

Maße:
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 110/212 cm (1-tlg.)
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 150/212 cm (1-tlg.)
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 170/212 cm (2-tlg.)
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 190/212 cm (2-tlg.)
  • Liegefläche 200/200 cm, Außenmaße 210/212 cm (2-tlg.)

Einstecktagesdecke und Kissen bitte separat bestellen.

Alle Maße sind Ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (268)
* * * * * Graues Bettgestell, gut wie erwartet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte dieses Bettgestell schon im Maße 200x200 letztes Jahr gekauft und jetzt ein 140x200 für den Sohn. Ich bin mit beiden Betten zufrieden, Der Selbstaufbau ist in 20 Minuten erledigt, 4 Teile, Schrauben ein Stück rausdrehen, in die vorgesehen Halterungen einhängen und wieder festziehen, unproblematisch. Lattenrost rein dann bleiben noch ca. 6 cm Platz bis oben für die Matratze, hört sich wenig an reicht aber vollkommen. Hab selbst Matratzen von 27 cm Höhe und liegen im Gestell gut drin.

von Guenter T. aus Duisburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/grau, Liegefläche: Bettgestell, Ausführung: 140/200 cm, Liegehöhe 45 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schönes Bett ( W. 54 J. ) Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung Hermes = wirklich Top die Jungs ;-) reibunglos , fix, und nett. danke ! Verpackung habe ich selbst entsorgt, da ich es auch etwas später selbst auf gebaut habe. (alles Okay ). Aufbau ging gut, mit Hilsfmittel von Gegenständen allein auf gebaut. Die Halterungen für das Lattenrost ( mit 28 Leisten) könnte etwas tiefer sein, denn wenn man sich viel bewegt im schlaf, rutscht die Matratze mal schnell über den Rand.(wer Handwerklich selbst etwas ändern kann, könnte man sie auch selbst etwas tiefer anbringen. Die Matratze 7 Zonen Kaltschaum H2 , ist für mich ein wenig zu weich- ( wiege 65kg) muss später mal eine härtere kaufen. Im großen und ganzen gefällt mir das Bett, kann es weiter empfehlen .

von Martina R. aus Coesfeld 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2, Variante: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Preis-Leistungs-Verhältnis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett. Wir haben das Maß 1 m x 2 m für das Kinderzimmer bestellt. Da ist die Matratze aber nicht grau -wie auf dem Bild-, sondern es ist eine ganz normale Matratze. Diesbezüglich habe ich nicht nachgefragt, weil der Bezug auch tagsüber drauf bleibt. Der Boden des Bettkastens liegt lose darin. Das ist richtig (das habe ich telefonisch erfragt), was ich auch gut finde, da kann er nicht rausbrechen. In den ersten Tagen fand unsere Tochter (12) die Matratze etwas hart, was sich aber schnell gegeben hat. Die beiden Männer, die das Bett brachten, waren freundlich und witzig. Einer trug fast alles alleine die Treppen hoch, während der andere aufbaute. Dies ging sehr zügig. Den Aufbaupreis finde ich für die kurze Zeit schon recht hoch, da er aber mit in die Raten einbezogen wird, lohnt es sich, da alles fix fertig ist.

von Anja V. aus Duisburg 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/grau, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze H2, Variante: 100/200 cm, Liegehöhe 45 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?