Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Polsterbett in schwarz

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (149) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 67203192

  • Bett mit feinstem Kunstleder mit Krokoprägung bezogen
  • Ausf. 2-5: wahlweise mit Härtegrad 2 oder 3
  • In 2 Liegehöhen erhältlich
  • Ausf. 2-5: mit Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Für extravagante Träume: Dieses Bett vereint ausgefallenes Design mit nützlichen Funktionen. Aufgrund des hochwertigen Kunstlederbezugs mit Krokodilprägung und der hohen Kopfstütze erhält das kompakt gebaute Polsterbett seinen auffälligen Charakter. Dank der hohen Bauart ist der Einstieg erleichtert und unter der Liegefläche entsteht zusätzlicher Stauraum. Über Fußteil und Kopfende lässt sich die Matratze mehrfach in der Höhe verstellen, sodass gemütlichen Lese- und Fernsehstunden nichts im Wege steht. Erhältlich in verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen, findet dieses ausgefallene Bett in nahezu jedem Schlafzimmer seinen Platz.
Cooles Polsterbett. Bezogen mit hochwertigem Kunstleder mit Krokodilprägung. In 3 Farben, 4 Breiten und 5 Ausführungen. Seiten-/Kopfteilhöhe 33/86 cm oder 41/95 cm. Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorn zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.

Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Matratzen und Lattenrost. Einlasstiefe 12 cm. Die Liegehöhe ist abhängig von dem Lattenrost und der Matratze die Sie verwenden.
  • Ausf. 2: mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härte 2 (bis ca. 80 kg Körpergewicht). Bezug der Matratze aus 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle. Untermaterial Spinnvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 13 Leisten
  • Ausf. 3: mit 7 Zonen-Kaltschaummatratze, Härte 2 (bis ca. 80 kg Körpergewicht). Bezug der Matratze: Frottee aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche, Superflex-Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung.
  • Ausf. 4: wie Ausf. 2, jedoch Matratze mit Härte 3 (bis ca. 100 kg Körpergewicht)
  • Ausf. 5: wie Ausf. 3, jedoch Matratze mit Härte 3 (bis ca. 100 kg Körpergewicht).
Liegeflächen:
  • 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 108/210 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 148/210 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 168/210 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 188/210 cm
Ohne Einstecktagesdecke und Kissen.

Alles Ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
* * o o o bett ist toll nur leider nicht die matratze Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vorsicht rückwand des bettes ist nicht bezogen,bei frei im raum stehen scheußlich.haben die rückwand selbst bezogen.die matratze federkern h3 zeigte bereits nach wenigen tagen dicke wülste.war sehr lummelig und hat nach 2 wochen schon kuhlen.das bett geht zurück und wurde neu bestellt mit kaltschaummatratze.da die rückwand bereits bezogen ist muss alles wieder weg und dann beim neuen bett neu gemacht werden. auch haben wir den bettkasten als stauraum und es muss alles ausgeräumt und neu eingeräumt werden.nur matratzen und lattenrost tausch lt. otto nicht möglich.leider vermisse ich hier ein kleines entgegenkommen von otto für den ärger.hoffe die kaltschaummatratze ist bessere qualität. als langjähriger und zufriedener otto kunde bin ich jetzt doch enttäuscht.

von einem Kunden aus Plochingen 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Liegefläche: Bonell-Federkernmatratze H3, Ausführung: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein elegantes Bett, ein feines Element im Rau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett. Das Kunstleder fühlt sich gut an. Es ist nicht ünerpolstert. Die Kaltschaummatratze, mittlerer Härtegrad, ist wirklich angenehm fest aber nicht hart. Ein elegantes Bett in der Farbe beige mit leichtem Metallicschimmer auf der Kroknarbung. Ich Frau, habe es selbst zusammengebaut. Die Schrauben waren schon in die entsprechenden Löcher leicht eingeschraubt. Die Männer vom Versand hatten es bis ins Schlafzimmer getragen.

von einer Kundin aus Hinterzarten 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2, Variante: 100/200 cm, Liegehöhe 48 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anlieferung und Aufbau durch Hermes. Ein super nettes Team. Vielen Dank. Die Farbe vom Bett müsste Perlmutt heißen, denn es schimmert so. Toll! Die Liegehöhe von 55 cm und die 7-Zonen-Kaltschaummatratze H3 sind einfach Klasse. Bequemes aufstehen und Rücken freundliches Liegen. Der große Bettkasten bietet außerdem noch reichlich Stauraum. Dadurch dass das Bett direkt am Boden abschließt, kann sich hier auch kein Staub sammeln.

von einer Kundin aus Dortmund 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H3, Variante: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?