Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (159) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 67203192

  • Bett mit feinstem Kunstleder mit Krokoprägung bezogen
  • Ausf. 2-5: wahlweise mit Härtegrad 2 oder 3
  • In 2 Liegehöhen erhältlich
  • Ausf. 2-5: mit Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (159)
* * * * * Ein elegantes Bett, ein feines Element im Rau Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett. Das Kunstleder fühlt sich gut an. Es ist nicht ünerpolstert. Die Kaltschaummatratze, mittlerer Härtegrad, ist wirklich angenehm fest aber nicht hart. Ein elegantes Bett in der Farbe beige mit leichtem Metallicschimmer auf der Kroknarbung. Ich Frau, habe es selbst zusammengebaut. Die Schrauben waren schon in die entsprechenden Löcher leicht eingeschraubt. Die Männer vom Versand hatten es bis ins Schlafzimmer getragen.

von einer Kundin aus Hinterzarten 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2 , Variante: 100/200 cm, Liegehöhe 48 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o bett ist toll nur leider nicht die matratze Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vorsicht rückwand des bettes ist nicht bezogen,bei frei im raum stehen scheußlich.haben die rückwand selbst bezogen.die matratze federkern h3 zeigte bereits nach wenigen tagen dicke wülste.war sehr lummelig und hat nach 2 wochen schon kuhlen.das bett geht zurück und wurde neu bestellt mit kaltschaummatratze.da die rückwand bereits bezogen ist muss alles wieder weg und dann beim neuen bett neu gemacht werden. auch haben wir den bettkasten als stauraum und es muss alles ausgeräumt und neu eingeräumt werden.nur matratzen und lattenrost tausch lt. otto nicht möglich.leider vermisse ich hier ein kleines entgegenkommen von otto für den ärger.hoffe die kaltschaummatratze ist bessere qualität. als langjähriger und zufriedener otto kunde bin ich jetzt doch enttäuscht.

von einem Kunden aus Plochingen 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Liegefläche: Bonell-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin mit dem Bett zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin Zufrieden mit dem Bett,für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen. Leider hat der Hermes-Mitarbeiter die Verpackung nicht mitgenommen, seine Aussage war...er könnte ja eine ansteckende Krankheit haben. so etwas doofes habe ich noch nie gehört. Bei allen großen Artikeln wurde die Verpackung immer mitgenommen, außer jetzt. Sehr schade

von einem Kunden aus Ludwigshafen 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H3 , Variante: 160/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?