Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (62)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 785181L
* * * * / (62)

  • Modernes Polsterbett
  • Auch in Komfortliegehöhe
  • Kopfteil mehrfach verstellbar
  • Mit Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o würde es nicht wieder bestellen ....... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da die einzelnen Teile in verschiedenen Schritten hergestellt wurden, passen die Teile nicht immer 100% tig zusammen........die Monteure mußten sich wahnsinnig quälen, um das Bett passend zusammen zu bauen.
Der Lattenrost läßt sich nur mit großer Mühe am Kopfteil verstellen. Es ist auch mühsam, den Bettkasten zu öffnen, man muß erst die Matraze anheben ......Also, mit anderen Worten "Pfusch".
Äußerlich jedoch schön anzusehen.

von Marion W. aus Leipzig 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terrafarben , Ausführung: Federkernmatratze, H3 , Variante: 140/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Bett würde wieder kaufen Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett mit Aufbauservice bestellt was auch sehr gut geklappt hat. Jedoch muss man anmerken, wenn jemand etwas handwerklichen Sachverstand an den Tag legt ist der Aufbau auch durchaus selbst zu bewerkstelligen. Leider war ein Unterboden bei Lieferung beschädigt . Also im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend die ganze Aktion. Das Bett steht sieht super aus und man könnte direkt liegen bleiben nach dem Probeliegen :-)

von einem Kunden aus Nuertingen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaum, H2 , Variante: 180/200 cm, Liegehöhe 45 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich bin echt enttäuscht

Zusammenbau und System sind okay. Aber die beiden Lattenroste - Kopf- und Fussteil - sind so liedig wie bei einem Kinderbett. Ich hatte schon Bedenken beim Einbau. In der Beschreibung steht, dass man nicht darauf hüpfen darf. Okay, das habe ich noch akzeptiert. Als ich aber am Tag nach dem Einbau mit 1! Fuß auf der Matratze stand, um ein Bild über dem Bett nur kurz geradezurücken, bin ich sofort eingekracht. Grund: 2 Streben der Lattenroste sind aus der Verankerung gerissen. Das darf bei einem angeblichen Komfortbett nicht passieren. Immerhin kostet es als schmales Erwachsenen-Einzelbett mit entsprechender Matratze 600€. Ich wiege nicht mal 70 kg und bin 65 Jahre. Ich hüpfe nicht mehr auf Betten herum. Über die Liedigkeit der Lattenroste bin ich verärgert. Wenn ich mich nachts im Schlaf mal umdrehe, muss ich befürchten, im Bettkasten zu landen. Ich habe diese Situation meinem Ansprechpartner OTTO geschildert und bin sehr auf die Reaktion gespannt. Ich erwarte als Ersatzlieferung ein stabiles, ordentliches Lattenrost vom Hersteller Westfalia Polsterbetten.

von Sonja G. aus Solingen 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: 7-Zonen-Kaltschaum, H2 , Ausführung: 100/200 cm, Liegehöhe 55 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >