Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

* * * * / (247) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Artikel-Nr. 19883091

  • Mikroveloursbezug
  • Wahlweise in 2 Liegehöhen
  • Auch mit Bettkasten erhältlich
  • Komfortables Polsterbett
  • Wahlweise H2 oder H3

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes Bett, stabiler Lattenrost Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde ca. 3 Tage früher geliefert (4 Wochen Lieferzeit sind angegeben, aber es waren zum Glück nur 3,5 Wochen). Das Bett und die Farbe finde ich super, der Bettkasten ist groß und bietet viel Platz. Der Lattenrost ist stabil. Er bleibt auch oben und rastet ein, wenn man den Bettkasten befüllen will, die zwei Hermes-Mitarbeiter haben das Bett in 15 min. zusammengebaut, daher empfehle ich mit Aufbau zu nehmen, weil die Leute damit Erfahrung haben. Allerdings ist mir die Matratze viel zu hart, härter als eine H2, die ich im Möbelhaus probiert habe. Es ist an der Matratze und der Verpackung keine Aufschrift H2 oder H3 aufgedruckt. Da mir Kaltschaum auch zu hart ist, werde mir sowieso eine Gel-Memory-Schaum Matratze bestellen, da ich so einen Topper schon habe, auch von Otto. Die Matratze liegt lose auf und kann ausgetauscht werden, was ich positiv finde. In der Zwischenzeit habe ich mir eine weiche Matratze ausgeborgt. Es ist ja auch jeder anders, mancher mag es hart - ich aber liege gern sehr weich, da ich chronische Rückenschmerzen habe und Seitenschläfer bin. Die Bonell-Federkern, die zum Bett dabei war, ist trotzdem nicht überflüssig, meine Tochter möchte sie gerne haben.

von einem Kunden aus Schopfheim 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta , Ausführung: 120/200 cm, Liegehöhe 48 cm , Variante: Bonell-Federkernmatratze, H2 , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bezahlbares, schickes Qualitätsbett Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem bezahlbaren neuen Bett mit Stauraum fiel meine Wahl auf dieses Polsterbett. Der Aufbau war intuitiv und auch alleine einfach zu bewältigen. Die Matratzen stützen die verschiedenen Körperzonen angenehm ab, ohne zu hart zu sein. Durch den Kipp-Auf-Beschlag der Lattenroste lassen sich viele Dinge bequem unter im belüfteten Bettkasten verstauen. Dank der Seniorenhöhe des Bettes ist es mit den Rückenschmerzen auch vorbei.

von einer Kundin aus Leipzig 12.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=anthrazit)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein super Polsterbett wir sind zufrieden. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Oma ist mit dem Polsterbett sehr zufrieden,da es Rückengerecht ist und man das Kopfteil und auch das Fußteil verstellen. Sie schläft wie ein Stein in diesem Polsterbett. Es gibt nur ein kleinen Nachteil. Das Fußteil lässt sich schwer anheben da es komplett mit Matratze angehoben werden muss für eine ältere Dame sehr schwer wenn Sie was reinlegen möchte. Aber wozu gibt's Enkelkinder die diese Sache erledigen können.

von einem Kunden aus Bautzen 24.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >