Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Modisches Polsterbett in terrakotta

Westfalia Polsterbetten Modisches Polsterbett

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Modisches Polsterbett

Artikel-Nr. 75670279

  • klassisches Polsterbett
  • Kopf- und Fußteil verstellbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Bezogen mit pflegeleichter Mikrofaser aus 100% Polyester. Kopfteilhöhe 98 cm. Belüfteter Bettkasten, innen weiß, von vorne zu öffnen. Kopfteil mehrfach verstellbar, Fußteil hochstellbar.
  • Ausführung 1: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze aus Baumwoll-Mischgewebe: 51% Polypropylen, 39% Polyester, 10% Baumwolle. Füllung Polyesterwatte aus 100% Polyester. Untermaterial Spinnvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche. Schichtholz-Lattenrost mit 12 Leisten.
  • Ausführung 2: Mit 7 Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Bezug der Matratze Frottee aus 100% Polyester. Füllung Polyesterwatte aus 100% Polyester. Untermaterial Spinnvlies aus 100% Polyester. Gesteppte Liegefläche, Schichtholz-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradeinstellung. Ausführung 2 auch in Komfort-Liegehöhe 55 cm.

    In 5 Breiten:
    • Liegefläche (1-tlg.) 100/200 cm, Außenmaße 110/210 cm
    • Liegefläche (1-tlg.) 120/200 cm, Außenmaße 130/210 cm
    • Liegefläche (1-tlg.) 140/200 cm, Außenmaße 150/210 cm
    • Liegefläche (2-tlg.) 160/200 cm, Außenmaße 170/210 cm
    • Liegefläche (2-tlg.) 180/200 cm, Außenmaße 190/210 cm

Alle Maße sind Ca.- Maße. Mit Aufbauanleitung.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Ein echt tolles Bett!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echt tolles Bett. Super Lattenrost in Härtegrad 2 bestellt. Die Matratze in Härtegrad 2 ist schön Liegefest. Das Bett ist einfach zu montieren. Viel Stauraum im Bettkasten, zum Beispiel für die Winterbetten. Praktisch ist die Hochstellung für den Kopf und auch die gesonderte Hochstellung am Fußende, um aus dem Stauraum alles schnell rein- und rauszuholen. Positiv ist auch echt die höhe vom Bett!!!!

von Rosemarie B. aus Hamburg 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Ausf.2, Variante: 120/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o bequemes Bett, in dem es sich super schläft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Betten je in Größe 100 x 200 gekauft und beide im Gästezimmer separat aufgestellt. Optisch sieht es aus wie in einem Hotelzimmer. Dank der Bettbreite und der guten Matratze mag man gar nicht aufstehen. Schläft sich sehr angenehm und ohne Rückenschmerzen. Das Bett wird auch in dieser Größe in Einzelteilen geliefert. Das hatte ich so nicht erwartet. Der Zusammenbau ging aber problemlos. Leider konnte man der Artikelbeschreibung nicht entnehmen, ob die Tagesdecke und die Kissen im Lieferumfang enthalten sind. Es fand sich auch kein Hinweis, wo man die Artikel bei Otto findet. Also werd ich suchen.

von Gabriele B. aus Hoehenland Leuenb 17.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ein gemütliches Bett

Ich habe das Bett bei Otto gesehen und war über den günstigen Preis überrascht , aber der Preis hat mich nicht mehr gewundert , als ich das Bett gesehen hab, wie es angeliefert wurde. In alle Einzelteile , ich war total geschockt , ich dachte das Bett wird so geliefert , wie es bildlich dargestellt ist . Ok , als wir es dann aufgebaut hatten waren wir doch zufrieden mit dem Bett , es ist sehr bequem , leicht zu betätigen , sprich das kopf und fußteil zu verstellen und in allem sind wir zufrieden , für diesen Preis , da ist dieses Bett ok.

von einer Kundin aus Bonn 22.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?