Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Einstecktagesdecke

Westfalia Polsterbetten Einstecktagesdecke

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Einstecktagesdecke

Artikel-Nr. 85427383

  • Tagesdecke mit Leopardenprint
  • Dekorative Steppnähte
  • In 4 Breiten
Mit Leopardenprint. Mit thermoverfestigter Polyesterwatte, Spinnvlies als Untermaterial versteppt, beides aus 100 % Polyester.

Waschbar bei 40 ºC.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* o o o o Absoluter Flop. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrecklicher Artikel. Riecht stark chemisch und fühlt sich auch so an. Für das 140 cm dazu gehörende Bett ist die Decke trotzdem irgendwie leicht zu klein und etwas verzogen. Der Preis lohnt sich hier überhaupt nicht. Es sieht so aus, als wäre die Innenseite pures Styropor und ein billiger Stoff wurde oben drüber genäht. War sehr enttäuscht, da ich die Decke unbedingt zu diesem Bett haben wollte und mich unter anderem deshalb für dieses Bett entschieden haben.

von einer Kundin aus Geretsried 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Variante: für Bett 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine unbedingte Weiterempfehlung! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Artikel für mein Bett aus Leder bestellt. Das Ganze sieht wie abgebildet aus. Die Decke macht das Schlafzimmer sehr wohnlich.

von einem Kunden aus Neuenhaus 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Variante: für Bett 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Decke, aber zu teuer

Die Decke an sich ist ganz schön, allerdings sieht sie nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild. Gut finde ich, dass man an einem Ende die Ecken für eine Matratze hat. Allerdings ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ebenfalls lange Lieferzeit

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: für Bett 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?