Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Einsteck-Tagesdecke

* * * * o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Einsteck-Tagesdecke

Artikel-Nr. 34882978

  • Dekorative Tagesdecke
  • Aus hochwertigem Microvelour
  • Erhältlich für 6 Breiten
Produkteigenschaften
Die Decke ist farblich zu jedem Bett kombinierbar.
Aus 100% Polyester.

Unterseite mit Polyesterwatte und Spinnvlies, beides aus 100% Polyester, versteppt. Maße:
für Breite 100 cm, Außenmaße 130/220 cm
für Breite 120 cm, Außenmaße 150/220 cm
für Breite 140 cm, Außenmaße 170/220 cm
für Breite 160 cm, Außenmaße 190/220 cm
für Breite 180 cm, Außenmaße 210/220 cm
für Breite 200 cm, Außenmaße 230/220 cm

Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zu Knapp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Einsteck-Tagesdecke klar zu knapp bemessen . Bei einer Matratzenhöhe von ca. 20 cm reichte rechts und links und vorn und hinten nicht. Aber mann kann die Decke ja auch einfach auflegen dann geht`s schon.
Die Decke ist sehr leicht und der Soff fühlt sich gut an.
als GUT.

von einem Kunden aus Erfurt 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbeige , Variante: Für Breite 120 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Das Rot entspricht nicht der Abbildung

Die Tagesdecke ist sicher nicht schlecht, aber ich hatte sie in rot bestellt. Am Bildschirm wirkte die Abbildung tatsächlich rot, leider hielt ich dann eine Decke in Weinrot in den Händen. Auch elegant, aber passte so nicht zu meinen Einrichtungsplänen, habe ich deshalb leider zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hamburg 25.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: Für Breite 160 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Solides Bett

Man kann an dem Bett nicht viel aussetzen. Ich hatte nur mit zwei Schrauben Probleme, die sich immer verkantet haben, so dass ich sie nur mit viel Druck habe reindrehen können (ok, reindrehen lassen können).
Die erste Nutzung steht noch aus, da es als Gästebett gedacht ist.

von einer Kundin aus Heppenheim 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: Für Breite 120 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >