Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Boxspringbett inkl. Kaltschaum-Topper



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Boxspringbett inkl. Kaltschaum-Topper

Artikel-Nr. 38590378
* * * * / (748)

  • Modernes Bett inkl. Kaltschaum-Topper
  • Unterbox mit vollflächiger Klimaschaummatratze
  • Obermatratze in 3 Ausführungen
  • Bezug: Microvelour, Strukturstoff oder Kunstleder
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (748)
  • 5 Sterne
    (580) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dieses Bett ist jeden Cent wert! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schneller geliefert als vorausgesagt! Bestes Preisleistungs verhältnis! Ich habe es allein und ohne Hilfe aufbauen können und ohne ein Blick in die Anleitung zu werfen!Das kopfteil könnte etwas hochwertiger sein aber das stört nicht Besonders!Schlafen kann man super traumhaft darauf!Wer ein Preis günstiges Bett sucht mit einer sehr guten liege und Schlafqualität ist hier genau richtig!

von Agapi A. aus Euskirchen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Microvelours , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Bett, aber.... Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind grundsätzlich begeistert von diesem Bett, aber enttäuscht bin ich jedoch von dem Topper. Er soll 7 cm haben und Härtegrad H3, hat er aber nicht, denn er ist viel zu weich dafür. Haben auf unserem alten Bett einen genau solchen, wie eigentlich angegeben, gehabt und der war viel Härter und das schlafen wesentlich angenehmer. Müssen wohl doch nochmal investieren, deshalb ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Cuxhaven 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Strukturstoff , Liegefläche: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr guter Kauf Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam nach 14 Tagen. Aufbauservice benötigt man nicht. Das Auspacken dauerte länger, als der Aufbau. Das Problem mit dem Kopfteil scheint gelöst zu sein. Das ging wunderbar zu montieren, selbst ohne einen Helfer. Einfach bündig hinten angestellt, Schrauben durchgesteckt, Löcher im Korpus sofort gefunden. Man liegt toll in diesem Bett. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

von einer Kundin aus Dresden 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Kunstleder , Liegefläche: 5-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 120/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >