Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Boxspringbett in beige

Westfalia Polsterbetten Boxspringbett

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Boxspringbett

Artikel-Nr. 20513787

  • Elegantes Bett mit Kunstlederbezug
  • Edler Jacquardstoff im Kopfteil
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Das moderne Boxspringbett vereint schickes Design mit erholsamem Schlafkomfort. Das besondere Stilelement des Schlafzimmermöbels ist seine Oberfläche. Diese ist über ihre gesamte Fläche elegant bezogen. Der Kopfteilspiegel besitzt eine schicke Bespannung aus dekorativem Stoff. Für den entspannenden Liegekomfort des Bettes sorgt eine Kombination aus einem soliden Massivholzunterbau mit einem vollflächigen Bonnell-Federkern und einer Obermatratze. Dieser Aufbau bietet eine flexible Stütze für den Körper und fördert die Luftzirkulation sowie die Feuchtigkeitsregulierung. Das Schlafmöbel ist in verschiedenen Breiten und Ausführungen erhältlich. Ideal für ein zeitgemäßes Schlafzimmer: das moderne Boxspringbett im besonderen Design.
Sie können zwischen zwei Ausführungen wählen. Höhe der Matratzen jeweils 20 cm. Kopfteilhöhe 105 cm, Liegehöhe 60 cm. Bezug der Obermatratze: 100% Polyester.
Ausf. 1: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern mit Härtegrad 3 und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2.
Ausf. 2: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern mit Härtegrad 3 und 5-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, Härtegrad 2.

Liegefläche:
  • 1-tlg.: 90/200 cm, Außenmaße 120/212 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 170/212 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 210/212 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Super bequem, sehr empfehlenswert

Habe das Boxspringbett im Auftrag meiner Schwester bestellt. Meine Schwester hatte früher stets Rückenschmerzen, doch seit sie jetzt das Boxspringbett hat, haben auch ihre Rückenbeschwerden abgenommen. Die Wirbelsäule wird beim liegen optimal unterstützt und meine Schwester ist sehr zufrieden. Auch das Design des Bettes gefällt ihr sehr gut.

von einer Kundin aus Stuttgart 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 5-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, H2, Variante: 90/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Das Bett ist optisch wunderschön, aber...

Das Bett ist optisch wunderschön, aber es rutscht ständig hin und her, hat nämlich keine Füße wie auf dem Bild abgebildet. Schade, denn ich habe es gleich zwei mal bestellt. Außerdem finde ich die Matratze nicht so bequem wie alle sagen. Enttäuscht...

von Maria A. aus Beckingen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2, Variante: 90/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Artikel in dem man super schläft.

Das Bett ist unglaublich angenehm zum Schlafen und endlich schlafe ich mal wieder durch. Es kostet zwar etwas mehr ,aber das ist es wert.

von einer Kundin aus Vollersode 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?