Shopping
%
z Vollbild

Westfalia Polsterbetten Boxspring-Bett

* * * * / (207) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Boxspring-Bett

Artikel-Nr. 88110479

  • Elegantes Boxspring-Bett
  • Schlafen wie im Hotel
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • In 3 Farben, 3 Breiten und 2 Ausführungen
  • Komfortliegehöhe 60 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich bin jetzt fast 3 Wochen Besitzer dieses... Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin jetzt fast 3 Wochen Besitzer dieses Bettes und bin voll zufrieden damit. Bei der Bestellung war ich durch manche negativ Bewertung schwer verunsichert. Heute kann ich sagen das ich die negativen Bewertungen in keiner Form nachvollziehen kann. Endlich kann ich wieder vernünftig schlafen. Nach ein paar Tagen waren meine Rückenschmerzen völlig weg. Eine wohltat. Die höhe ist krass und total ungewohnt, aber auch damit bin ich voll happy. Auch qualitativ gibt es nix zum meckern. Rückwand und Material völlig o.k.
Klar das Bett hat einen stolzen Preis, aber es ist es auch wert, wenn die liegequalität so bleibt. Wie es sich in ein paar Monaten liegt kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Da ich in der dritten Etage wohne machte mir die Lieferung auf Grund anderer Bewertungen sorgen. Auch das war völlig unnötig. Zwei sehr nette Männer von Hermes haben es freundlich hoch gebracht und ruck zuck aufgebaut. Den Aufbauservice habe ich auch aufgrund der Bewertubgen genommen,weil dort jemsnd schrieb es wäre sehr leicht zu beschädigen. Na auch das war quatsch. Das Bett hätten wir auch problemlos und schnell selber aufbauen können. Egal. Fazit auch mit Hermes hat alles super geklappt. Freundlich Mitarbeiter und guter Aufbau.

von Sylvia F. aus Essen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Taschenfederkernmatratze , Variante: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mein Fazit steht noch nicht fest! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist optisch sehr schön, auch die Liegeeigenschaften der Matratze sind gut, allerdings schwitze ich nachts auf der Matratze sehr, was ich so nicht kenne. An der Bettwäsche kann es kaum liegen, die gab es auch vor dem Bett - ohne verschwitzte Nächte. Ich suche noch nach der Ursache des Schwitzens, will die Matratze in den nächsten Tagen versuchsweise drehen, evtl. doch den Topper noch nachbestellen (ich weiß nicht, ob es hilft), bin jedoch noch nicht wirklich begeistert, da heftiger Nachtschweiß nicht wirklich ein Lebenstraum von mir ist.

von einer Kundin aus Bochum 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mit Sicherheit ein Blickfang. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rein optisch wirklich gut, - auch der schwarz-silbernen Farbgebung geschuldet. Allerdings ist der Kunstbezug sehr dünn und deshalb leicht zu beschädigen, was mir passierte. Darum: Achtung beim Transport (z.B. bei Anlieferung, wenn das Bett nicht in den Fahrstuhl passt und über Treppen getragen werden muss). Das "Paket" erst möglichst nahe am Bestimmungsort auspacken. Der Aufbau selbst ist einfach und schnell erledigt. Am Bett wird am Kopfende das Kopfteil montiert. Dieses gefällt mir am Bett auch besonders gut, da es erhaben wirkt mit seiner Höhe von 105 cm, - bei den meisten anderen Betten sind die Kopfteile eher kürzer. Das ist eine Proportions-Geschmacksache. Ich habe eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze - H3, gewählt, - bin nicht sicher, ob das die richtige Wahl war. Habe leider vor dem Kauf in keinem Fachgeschäft mal "Liegeproben" genommen, ist sicher zu empfehlen.

von Roland F. aus Berlin 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze , Variante: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >