Westernstiefelette, City Walk in rot used
%
VOLLBILD

Westernstiefelette, City Walk

* * * * o (90)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 60 mm

Verfügbarkeiten

Westernstiefelette, City Walk

Westernstiefelette, City Walk. Aus Synthetik in Used-Optik. Weiches Textilfutter, gepolsterte Decksohle und Laufsohle aus Synthetik, 60-mm-Absatz.

Artikel-Nr. 175346Z

44,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 33%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 175346Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Westernstiefelette, City Walk

  • Meine neuen Lieblingsstiefeletten (von einer Kundin aus Leverkusen): Dies ist ein toller Westernbootie, welcher auch im Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Er trägt sich wunderbar, ist schön weich und sieht stylisch aus. Auch wenn das Material kein echtes Leder ist, man sieht es dem Produkt nicht an. Da ich orthopädisch gesehen problematische Füße habe und immer Schuhe aus dehnbarem Material oder Leder tragen muss, war ich erst skeptisch, auch aufgrund des günstigen Preises. Aber nichts desto trotz, die Stiefelette trägt sich super, ist schön weich und auch nach längerem Laufen darin, hatte ich keinerlei Probleme. Habe mir den Stiefel auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Hoffentlich halten die Boots lange, denn ich möchte noch lange etwas von ihnen haben. Bin begeistert und empfehle das Produkt somit weiter.
  • Absolut empfehlenswert ! (von Ute Bachmann H. aus Essen): Hab die Stiefelette heute bekommen. Nachdem ich zuvor die Kunden-Bewertungen gelesen hab, bestellte ich sie in direkt 'ne Nummer kleiner (in 40, sonst eher 41) und kann meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen: sehr bequem, passt perfekt, Schaft ist mir nicht zu weit..... und das Reinschlüpfen ging, trotz fehlendem Reißverschluss, ganz leicht und unproblematisch. Farbe, Verarbeitung, Material und Preis-/Leistungsverhältnis sind auch stimmig..... also für "kleines Geld" eine angesagte, coole, stylische und topmodische Stiefelette.
  • Prima! (von einer Kundin aus Luenen): Wirklich schöne Stiefel! Normalerweise bestelle ich kein Kunstleder/Synthetik, aber ich wollte unbedingt solche Stiefel haben - und habe den Kauf nicht bereut! Sie sehen gar nicht so unecht aus, sind pflegeleicht, bequem, schick und gut verarbeitet! Die Stiefel fallen in der Länge größer aus als normal - finde ich - aber da ich sowieso immer dünne Söckchen trage, ist das durchaus ok. Im Winter passen auch noch etwas dickere Strümpfe rein. Wunderbar! Wie immer, schnelle Lieferung durch OTTO und Hermes. Vielen Dank dafür.