Shopping
%
z Vollbild
Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«

Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«

Artikel-Nr. 490848P

  • Kapazität: 2 TB
  • ms/Cache/U: -/64 MB/5.400 U/min
  • Datentransferrate: Lesen: 147 MB/s
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600
Festplatte WD20EZRZ 2 TB

Die WD WD20EZRZ aus der WD Blue-Serie bietet dank 5400 U/min und 64 MB Cache hohe Leistung und Zuverlässigkeit für tägliche Aufgaben. Dazu glänzt die mit SATA-III-Schnittstelle (6 Gb/s) ausgestattete Festplatte mit einem leisen und kühlen Betrieb. Die WD WD20EZRZ ist nicht nur schnell, sondern bietet gleichzeitig eine technologisch hoch entwickelte Akustik sowie niedrige Betriebstemperaturen.

Produkttyp: Festplatte
Hersteller: Western Digital
Marke: Western Digital
Modellbezeichnung: WD20EZRZ
Serie: WD Blue
Bauform: 3,5"
Kapazität: 2.000 GB
Abmessungen: 2,6 x 10,2 x 14,7 cm
Anschluss - 15-Pin-Stromanschluss: 1
Anschluss - SATA/600: 1
Energieverbrauch - Betrieb: 4,1 W
Energieverbrauch - Ruhe: 3 W
Hauptfarbe: Keine Farbangabe
Hersteller-Artikelnummer: WD20EZRZ
Hinweis: Advanced Format (AF)
Laufwerk Allgemein - Cache: 64 MB
Lautstärke - Betrieb: 27 dB(A)
Lautstärke - Ruhe: 23 dB(A)
RoHS konform: Ja
Transferrate - Lesen: 147 MB/s
Beschreibung - Serie: WD Blue
Energieverbrauch - Sleep: 0,4 W
Energieverbrauch - Standby: 0,4 W
Festplatte Allgemein - Rotationsgeschwindigkeit: 5.400 U/min
Gewicht: 600 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * ist wie immer Klasse eben Western Digital Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Anfang der 90er, wo ich mich mit PC beruflich und hobbymässig befasse, lege ich Wert auf Western Digital HDD's. gewiss gibt es auch andere gute HDD's aber ich bin WD treu, wie ich auch beim PC Chipsatz auf den von Intel achte. So hat wohl jeder seine Spezies. Bislang hat mich nur eine 3TB HDD von WD enttäuscht, sie ist etwas laut.

von Gerhard H. aus Oderberg 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigentlich Top, wäre da nicht der Versand! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatten werden nur in einem kleinen Karton nicht mals an allen Seiten geschützt in einer Plastiktüte verschickt! Ich hatte 2 in einer und die Tüte hat den weg nicht überlebt!! eine der Platten ist sichtlich mit samt dem Karton gefallen! So werde ich Festplatten nicht mehr entgegen nehmen!

von einem Kunden aus Voelklingen 14.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Insgesamt also ausgeprägt gute Leistung!

Läuft in einer NAS-Server-Konfiguration (4 x davon) im 24/7-Stunden-Betrieb! Nicht hörbar, ausgesprochen erträgliche Betriebstemperatur und ausgeprägt gute Performanence (Audio- / Video-Streaming), bis zu 4 HD-Streams im Parallelbetrieb werden gut bewältigt! Insgesamt also ein ausgeprägt gutes Preis-/Leistungsverhältnis und damit sehr empfehlenswert! Die Ottonen von der Alster haben sehr zügig geliefert, Dank dafür und davon wird bestimmt noch nachgeordert!

von Gerhard R. aus Berlin 27.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?