Shopping
%
Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«
z Vollbild

Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«

* * * * / (23) anzeigen

  • Kapazität: 2 TB
  • ms/Cache/U: -/64 MB/5.400 U/min
  • Datentransferrate: Lesen: 147 MB/s
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »WD20EZRZ 2 TB«

Artikel-Nr. 490848P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ist wie immer Klasse eben Western Digital Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Anfang der 90er, wo ich mich mit PC beruflich und hobbymässig befasse, lege ich Wert auf Western Digital HDD's. gewiss gibt es auch andere gute HDD's aber ich bin WD treu, wie ich auch beim PC Chipsatz auf den von Intel achte. So hat wohl jeder seine Spezies. Bislang hat mich nur eine 3TB HDD von WD enttäuscht, sie ist etwas laut.

von Gerhard H. aus Oderberg 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich Top, wäre da nicht der Versand! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatten werden nur in einem kleinen Karton nicht mals an allen Seiten geschützt in einer Plastiktüte verschickt! Ich hatte 2 in einer und die Tüte hat den weg nicht überlebt!! eine der Platten ist sichtlich mit samt dem Karton gefallen! So werde ich Festplatten nicht mehr entgegen nehmen!

von einem Kunden aus Voelklingen 14.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Western Digital immer zuverlässig

Western Digital hat mich noch nie enttäuscht und wurde mir seinerzeit bei meinem ersten selbst zusammengebauten PC empfohlen. Meine 240 GB von Western funktioniert heute noch ca. aus Anfang der Jahre 2000. Andere Marken die ich ausprobiert habe, haben längst den Geist aufgegeben!

von einer Kundin aus Naumburg 07.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?