Shopping
%
Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«
z Vollbild
  • Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«, Bild 1
  • Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«, Bild 2
  • Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«, Bild 3

Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«

* * * * * (183)

  • Kapazität: 1 TB
  • ms/Cache/U: 8 ms/64 MB/7.200 U/min
  • Datentransferrate: Lesen: 150 MB/s
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »WD10EZEX 1 TB«

Artikel-Nr. 347174P
* * * * * (183)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (183)
  • 5 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Festplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin zufrieden mit der Festplatte und sie funktioniert zum Glück auch, denn die OTTO Transportverpackung war nicht angemessen, da der Karton keinerlei Füllmaterial enthielt und der Festplattenkarton in dem Otto-Karton hin und her fliegen konnte. Glücklicherweise war die Festplatte ansich gut gepolstert verpackt.

von einem Kunden aus Rotenburg 15.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Festplatte genug Speicher Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatte von WD mit 1TB ist echt Klasse. Strom anschließen und SATA fertig. Die Festplatte wird grundsätzlich erkannt, aber man muss unter Speicherverwaltung die Festplatte neu initialisieren.
Danach steht sie als internen Speicher direkt zur Verfügung,

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, laut der Mitarbeitern wurde die Festplatte direkt über den Hersteller versendet

von einem Kunden aus Wuppertal 08.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * WD ist und bleibt mein Favorit !! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Bekenner zu WD HDD. Hatte bislang bis auf einen Ausfall nie Probleme mit WD-HDD.
Dies HDD habe ich in einem Win10 Rechner als Hauptplatte eingebaut. Keine Laufgeräusche zu vermelden, gut wenn darauf zugegriffen wird hört man leise den Schrittmotor für die Lese/Schreibköpfe tickern...aber das ist alles.
Bin vollauf zufrieden, auch meine ext.HDD und Mediaserver sind mit entsprechenden WD Platten bestückt

von Gerhard H. aus Oderberg 28.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >