Shopping
%
Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«
z Vollbild
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 1
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 2
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 3
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 4
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 5
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 6
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 7
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 8
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 9
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 10
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 11
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 12
  • Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«, Bild 13

Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«

* * * * * (19) anzeigen

  • Kapazität: 3 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 3,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »My Book 3 TB«

Artikel-Nr. 040102P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Festplatte

Meine 2. Festplatte My Book. Benutze sie an einem Mini PC als Filmspeicher. Platte läuft schnell und ohne Probleme. Hoffe das sie auf Otto bald wieder zur Verfügung steht.

von Thomas R. aus Magdeburg 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Festplatte tut was sie soll und ist dank...

Festplatte tut was sie soll und ist dank des beigelegten USB-3.0-Kabels sehr schnell. Ein paar mal ist sie mir auch schon im Betrieb umgekippt, was ihr offensichtlich aber nicht geschadet hat. Nun verwende ich sie liegend. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Platte nach ein paar Minuten in den Standbymodus wechselt, was bei gelegentlichen Zugriffen auf die Festplatte immer erst ein Hochfahren erfordert... Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Lebensdauer aus.

von einem Kunden aus Lauda-Koenigshofen 21.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt für XBox One

Habe die Festplatte an die XBox One angesteckt, wurde sofort erkannt, kurz formatiert und dann alle Spiele auf die externe Festplatte verschoben. Endlich wieder massig Platz für die nächsten Jahre. Die Platte ist leise, wird nicht sehr warm (nutze sie liegen und habe kleine Filzgleiter drunter geklebt). Das blinken der LED stört mich nicht. Alles super, sehr empfehlenswert.

von einem Kunden aus Niesky 20.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?