Shopping
%
Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«
z Vollbild
  • Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«, Bild 1
  • Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«, Bild 2
  • Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«, Bild 3
  • Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«, Bild 4
Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«

Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«

* * * * * (14) anzeigen

  • Kapazität: 3 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »Elements 3 TB«

Artikel-Nr. 325814P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Sehr schöne Festplatte

Sehr schöne Festplatte. Riesiger Speicher, sehr leise, anschließen und loslegen. Wird kaum warm. Einziger kleiner Nachteil, aber jammern auf hohem Niveau: bis die Festplatte eingelesen ist, können schon mal 30 Sekunden vergehen. Aber: Ich hole mir noch eine zweite davon.

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 30.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr gute Festplatte die ich immer wieder kaufen würde. Sie ist sehr leise und die Datenmenge lässt sich sehr schnell und kontinuierlich schreiben.

von einem Kunden aus Dresden 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Western Digital überzeugt auf ganzer Linie Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Platte macht keine Zicken. Wie üblich bitte bedenken, dass 1TB = 1024GB ist und 1GB = 1024MB etc. daher hat die Platte nicht 3000 GB, wie es immer noch oft erwartet wird, sondern ca. 2790 GB.

von einer Kundin aus Hamburg 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?