Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Weste in braun
» VOLLBILD
Weste
»

49,90

Anzahl


Details
Weste

Artikel-Nr. 020458Y
  • Raffiniert gedoppelte Optik
  • Angenehme Polyester-Viskose-Elasthan Mischung
  • Taillierte Form, mit dekorativen Taschenblenden
  • Mit Knöpfen zu schließen
Taillierte Form mit Reverskragen und spitz zulaufenden Vorderteilen in gedoppelter Optik. Fake-Taschenschlitze. Länge ca. 50 cm. Figurbetonte Form. 63% Polyester, 34% Viskose, 3% Elasthan. Futter 100% Polyester. Waschbar.


Kundenbewertungen

* * * * * (30)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein echter Blickfang
Ich bin begeistert von dieser raffinierten Weste in gedoppelter Optik. Je nachdem wie man sie kombiniert lassen sich tolle Outfits kreieren, ich trage sie gerne mit einer bluse und einer eng geschnittenen Hose oder über einem Rolli zu einer Jeans. Diese Weste ist jetzt schon zu einem meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank geworden.
von einer Kundin aus Lingenfeld 09.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 42
* * * * * Schicke Weste!
Die Weste ist sehr schön aber leider steht mir der Braunton nicht wirklich.Schade,daß es nicht mehr Farbauswahl gibt.Durch das Doppelreihige sieht sie hübsch aus-zu empfehlen,wem der Braunton gefällt.Ich mußte die Weste zurückschicken.
von einer Kundin aus Warza 01.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34
* * * * * Schönes Businessteil für Sommer wie Winter
Der höhere Preis ist gerechtfertigt, denn die Weste macht einen hochwertigen Eindruck auch in Kombination mit Jeans. Fällt klein aus, so dass ich nochmals eine größere Größe nachgeordert habe.
von einer Kundin aus Hirschberg 22.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 44