Shopping
%
»
»
Weste in braun

Artikeldetails
Weste

Artikel-Nr. 020458Y
  • Raffiniert gedoppelte Optik
  • Angenehme Polyester-Viskose-Elasthan Mischung
  • Taillierte Form, mit dekorativen Taschenblenden
  • Mit Knöpfen zu schließen
Taillierte Form mit Reverskragen und spitz zulaufenden Vorderteilen in gedoppelter Optik. Fake-Taschenschlitze. Länge ca. 50 cm. Figurbetonte Form. 63% Polyester, 34% Viskose, 3% Elasthan. Futter 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * * (48)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Wirkt etwas altbacken, Qualität sehr gut
Qualität und Schnitt gut, aber hat angezogen dann doch etwas sehr altbacken und langweilig gewirkt, ich glaub es lag an dem karierten oberen Stoff. In natura fand ich auch,dass die beiden Stoffe stilmäßig nicht so richtig zusammenpassen. Konnte mich nicht so richtig damit anfreunden obwohl ich mich eigentlich sehr darauf gefreut hatte. Fällt größengerecht aus.
von einer Kundin aus Freyung 08.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 42
* * * * o Insgesamt gut
Sieht etwas anders als abgebildet, angezogen merkte ich ,dass der Kragen erstmal "richtig" gebügelt werden muss, weil sonst sieht es im Brustbereich etwas unglücklich. Der Stoff ist aber gut verarbeitet. Die Größe passt auch für die Frauen die etwas mehr oben haben. Der Preis in meinen Augen etwas zu hoch, aber ich habe sie mir "gegöhnt"
von einer Kundin aus Norderstedt 29.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 46
* * * * * Ein echter Blickfang
Ich bin begeistert von dieser raffinierten Weste in gedoppelter Optik. Je nachdem wie man sie kombiniert lassen sich tolle Outfits kreieren, ich trage sie gerne mit einer bluse und einer eng geschnittenen Hose oder über einem Rolli zu einer Jeans. Diese Weste ist jetzt schon zu einem meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank geworden.
von einer Kundin aus Lingenfeld 09.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 42