Wesco Pfeffermühle

%
1/1
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 891145P
  • Keramikmahlwerk
  • Hochwertiger Kunststoff
  • Tolle Farben

Details

Die neue Gewürzmühle von Wesco ist für Salz, Pfeffer, getrocknete Kräuter, Gewürzmischungen etc. geeignet. Sie ist mit einem hochwertigen CrushGrind® Mahlwerk ausgestattet. Dieses Qualitäts- Mahlwerk ist aus High-Tech Keramikgefertigt, welches einfach zu reinigen und für die Lebensmittelverarbeitungbesonders geeignet ist. Der Mahlgrad kann je nach Anforderung individuell justiert werden. Das CrushGrind® Mahlwerk ist extrem langlebig und härter als Stahl. Zum Befüllen wird die farbige Metallhaube nach oben hin abgezogen. Der Acrylbehälter unten kann dann leicht befüllt werden. Eine Abdeckung schützt das oben liegende Mahlwerk vor Verschmutzung. Die Mühle und ihre Bestandteile sind nicht spülmaschinengeeignet.

Maßangaben (LxBxH)
60 x 60 x 160 mm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Teil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfeffermühle war ein Geschenk für meinen Mann, er ist sehr zufrieden damit. Sie ist leicht zu befüllen und zu handhaben. Der Mahlgrad ist gut einzustellen. Habe gleich zwei bestellt, für Pfeffer und Salz. Nicht zu vergessen, das tolle Design. Die Farben sind super. Ein echter Blickfang in der Küche.

von einer Kundin aus Molschleben 28.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Brombeer , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Gewürzmühle

Ich denke jeder der die Firma Wesco kennt weis das sie Qualität liefern und mit einen gewissen Retro-charm daher kommen.
Die Gewürzmühle ist ein echter Hingucker, sie ist super leicht zu befüllen und der Mahlgrad einstellbar.
Ich finde das es besonders leicht ist mit ihr grobes Salz oder Pfeffer zu mahlen, bei anderen Mühlen musste man oft kräftig drehen, das geht hier besonders leicht.
Ich habe die Farbe warm grey genommen und das entspricht von der farbe her auf jedem fall dem Bild und ist somit ein taupe-ton.

von einer Kundin aus Kamenz 27.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Warm Grey , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Beste Gewürzmühle

Die Mühlen sind einfach toll, leicht zu bedienen, zu befüllen und der Mahlgrad ist einfach einzustellen. Die Farbauswahl ist klasse, vom Stil her passen sie in jede Küche, einfach toll.

von Claudia W. aus Koeln 12.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Brombeer , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?