Wesco Mülltrenner »BIG DOUBLE MA«

%
z Vollbild
€ 169,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2333952299
  • So macht Mülltrennung Spaß
  • Hochwertiges Stahlblech
  • gedämpfter Deckel

Details

Der Hausmülltrenner aus dem Hause WESCO, der dank seiner schmalen Form perfekt in Ecken oder Winkel passt. Zwei getrennte 20-Liter-Kunststoffeinsätze sorgen für ordnungsgemäße Trennung von Papier, Glas, Kunststoff oder Restmüll. Der Edelstahldeckel ist zweigeteilt und schließt dank eines eingebauten Dämpfers nahezu geräuschlos. Er kann in deroffenen Stellung arretiert werden. Der großzügige Fußtritt aus Edelstahl garantiert problemlose Bedienung. Unter dem Behälter befinden sich zwei Rollen, so dass der Abfallsammler mühelos bewegt werden kann. Material: Rumpf: hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet Deckel und Fußtritt: Edelstahl Einsätze: Kunststoff

Maßangaben (LxBxH)
532 x 275 x 661 mm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein bisschen verrückt...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist es schon, soviel Geld für einen Mülleimer auszugeben. Aber die Auswahl und Verarbeitung der Materialien, wie auch der hervorragende Schließmechanismus rechtfertigen den Preis am Ende schon. Der Außenbehälter ist pulverbeschichtet, was m.E. ein durchaus komplexes, aber eben auch nachhaltiges Verfahren zur Oberflächenbearbeitung darstellt; man muss schon bewusst Gewalt anwenden, um den Lack zu beschädigen. Schmutz lässt sich ohne Widerstand abwischen. Die beiden Flügel, welche auf der Oberseite den Deckelverschluss bilden, sind innen aus glattem, hochwertigen Kunststoff. Gerade Restmüll, welcher nach Abwurf zum Ausdünsten neigt, schlägt sich somit eben nicht am Metalldeckel nieder, um diesen unschön zu verrosten. An der Außenseite sind Deckel und Pedal mit Edelstahl verkleidet, und so fühlt es sich auch an. Kein Plastik im Edelstahl-Look o.ä. Die Innenbehälter sind ebenfalls aus hochwertigem Kunststoff, stabil ausgeführt und entgratet, passgenau. Sehr praktisch: die manuelle Arretierung des Deckels, z.B. für den Wechsel der Müllbeutel oder beim Schälen von Gemüse etc.
Das Preis-Leistungsverhältnis mag hier auf erstem Blick unausgewogen erscheinen, auf den zweiten und dritten Blick stimmt es absolut! Darüber hinaus auch optisch ein Küchenelement, dass man trotz seiner Zweckbestimmung nicht in der dunklen Ecke verstecken muss.

von einer Kundin aus Grevenbroich 10.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, der Mülltrenner ist teuer! Aber er ist seinen Preis wert. Er paßt bei uns genau in eine Nische. Durch die beiden Eingrippe und die Rollen kann er super transportiert werden. Der Deckel schließt sich geräuschlos. Auf Empfehlung einer Kundin, die auch bewertet hat, habe ich 50 Liter Müllbeutel gekauft. Die passen sehr gut!

von einer Kundin aus Laatzen 18.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mülleimer_einfach perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Mülleimer ist einfach super. Er hat zwei Fächer und ist schmal geschnitten. Deshalb passt er richtig gut in unsere Nische in der Küche.

von einer Kundin aus Kiel 07.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Cool Grey , Ausführung: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?