Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WESCO Mülleimer Abfalleimer Pushboy Junior

1/3
Farbe: Schwarz
leider ausverkauft
94,80 €
Oder 8,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00010TNJVCP2
  • Hochwertiges Stahlblech
  • Einfache Reinigung
  • Mit Kunststoffrand am Boden
Der kleine Bruder vom Pushboy – passend für den kleineren Haushalt, Arbeits- oder Kinderzimmer. Wie beim großen Bruder wird der Müll durch eine grosse Edelstahl-Klappe eingeworfen. Sie sorgt für eine geruchsfreie Entsorgung des Mülls.

Details

Maßangaben
Breite35 cm
Höhe63 cm
Durchmesser35 cm
Material
Materialhochwertiges Stahlblech
Optik / Stil
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Dringender Optimierungsbedarf

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, hat aber viele Nachteile: bei Zwei-Kammer-System keine Möglichkeit Sammelbeutel einzuhängen; äußere Hülle muß zum Leeren abgehoben werden, verhakt sich aber an innerem Henkel; innerer Kunststoffring verlagert sich leicht und behindert die Öffnungsklappe; Verschlußklappe nicht geruchsdicht; Verchromung an Verschlußklappe und an Griffen löst sich schnell ab. Ansonsten: Gutes Aussehen, kräftige Farben, solide Verschlußklappen. Unser Modell (2 Klappen, 2 Behälter) haben wir uns ca. 2013 zugelegt. Vielleicht hat sich ja schon etwas geändert

Super!!!!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wünderschöne. Ich bin ser zufriede. alles prima gelaufen, gerne wieder.

Optik und Design. Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pushboy ist eine tolle Erfindung, sieht optisch sehr gut aus, es dringt, kein unangenehmer Geruch nach außen, prima saubere Sache. Bin schon am überlegen ob ich mir noch einen kaufe nur eine Nummer größer, für den gelben Müll, da fällt ja immer eine Menge an. Leider
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto