Wesco Brotkasten »BREADBOX ELLY«

* * * * * (119)
%
€ 54,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4704772199
  • Classic line
  • Hochwertiges Stahlblech
  • Pulverbeschichtet

Details

Ein echtes Retro-Schmuckstück für die Küche. Ideal zur Aufbewahrung von Brot, Gebäck, Kuchen oder was immer Sie möchten. Mit Lüftungslöchern hinten, Metallgriff und -scharnieren.

Maßangaben (LxBxH)
415 x 260 x 140 mm (L)
320 x 194 x 140 mm (M)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Solide Qualität, Brot bleibt frisch.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe schon verschiedene Britkästen gehabt, aber dieser ist der Hammer. Sehr robust, schwere Qualität, und Spaltmaße wie bei einem Premium-PKW deutscher Marken. Ich denke, der ist etwas fürs Leben, wenn ich ihn nicht aus Versehen fallen lasse. Der Mehrpreis lohnt sich allemal. Ich hab den Single Elly bestellt, für 2-Personen-Haushalt völlig ausreichend. Brot auch nach ein paar Tagen noch schön frisch. Hier kann man nichts falsch machen.

von einem Kunden aus Leipzig 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Ausführung: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Brotkasten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wirklich schöner Brotkasten, die Verarbeitung ist sehr wertig, er ist auch ordentlich schwer und sieht sehr gut aus. Er hat rutschfeste Füßchen drunter und eine Aufschlagdämpfung im Deckel. Luftlöcher hinten sorgen für gute Belüftung. Das Backwerk (Brot und Brötchen) hält etwa eine Woche bei mir. Die Gr. M reicht aber maximal für 2 Personen. Ein Kilo-Brot passt komplett hinein, jedoch dann keine Brötchen. Ein halbes Brot und 4 Brötchen passen problemlos rein. Für Familien würde ich die nächste Größe empfehlen. Ansonsten klare Kaufempfehlung, man bekommt auf jeden Fall gute Qualität für den Preis.

von einer Kundin aus Nordhausen 24.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Mandel, Ausführung: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für diese Qualität

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gibt man gerne etwas mehr aus. Die Spaltmaße wie bei einem Audi, auch die Lackierung tadellos. Stabil an allen Bauteilen gearbeitet. An viele Details würde gedacht, wie rutschhemmende Gummifüßchen, 2 kleine Gummidämpfer für leises Schließen, ausreichend Belüftung, usw.

Die Größe M reicht locker für die klassischen Brotgrößen in Kastenform (wie sie vom Biobäcker fast alle sind), auch für mittlere runde Brote. Für ein großes Bauernholzofenbrot reicht M nicht. Zuuu groß sollte es m. E. nicht sein, da zu viel leerer Raum das Brot schneller austrocknen lässt. Für mich ist M perfekt. Wer mehr darin verstauen möchte (Brot und Toast und Brötchen gleichzeitig, oder Bauernbrote....) , dann lieber L.

von Stefan W. aus Weiden 10.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Graphit matt, Ausführung: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto