Shopping
%
z Vollbild

Wesco Abfallsammler »SUPERBOY«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wesco Abfallsammler »SUPERBOY«

Artikel-Nr. 682158P
* * * * * (9)

  • Ideal für die Küche
  • Hochwertiges Stahlblech
  • Pulverbeschichtet

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Treteimer von Wesco Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...toller Treteimer von Wesco. Die Höhe des "Treteimers" ist ausreichend,so das man sich nicht mehr bücken muss! Das Volumen des "Eimers" mit 20l reicht optimal! MüllTüten nehme ich aktuell 60l von Rubin bei Rossmann für unter 1€. Die Tüten sind zwar dünn,halten trotzdem! Tüte rüber und mit einem Gummi über dem schwarzen InnenEimer fixiert! Paßt wunderbar...

von einem Kunden aus Fuerstenwalde 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Mandel , Ausführung: 20 , Variante: 20 Liter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schickes Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mülleimer sieht gut aus erfüllt voll seinen Zweck, die automatische Absenkung des Deckels ist klasse- kein Geklapper mehr. Ich benutze einfache 60l Müllbeutel, nur sollte man den Müll nicht in den Eimer stopfen und stark drücken. Man hat sonst echt Schwierigkeiten den Beutel im guten heraus zu bekommen da der Mülleimer hoch und schmal ist- trotzdem 5 Sterne

von einer Kundin aus Glaisin 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Mandel , Ausführung: 20 , Variante: 20 Liter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schmal aber oho

Ein perfekter MüllBoy für meine kleine Küche aufgrund seines schmalen Designs. Erst war ich ja enttäuscht, da ich von stoßgedämpfter Deckelschließung nichts gemerkt habe, dann fiel mir aber auf, das sich beim Transport wohl ein Teil, vermutlich der Stoßdämpfer, aus einer Halterung gelöst haben muss. Nachdem ich es wieder eingebaut hatte, was übrigens wirklich sehr einfach war, funktioniert nun auch die gedämpfte Deckelschließung und ich bin rundum zufrieden. Wesco Produkte kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Limegreen , Ausführung: 20 , Variante: 20 Liter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >