Shopping
%
z Vollbild

Wesco Abfallsammler »PUSHBOY«

* * * * * (47) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wesco Abfallsammler »PUSHBOY«

Artikel-Nr. 306558P

  • Ideal für die Küche
  • Hochwertiges Stahlblech
  • Pulverbeschichtet
Produkteigenschaften
Schlicht und ergreifend: Ein Klassiker. Der Müll wird durch eine grosse Edelstahl-Klappe eingeworfen. Sie sorgt für eine geruchsfreie Entsorgung des Mülls. Material: Hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet bzw. Edelstahl. Klappe: Edelstahl Kunststoffrand unten schont den Fußboden. Metalleinsatz

Maßangaben (LxBxH)
350 x 350 x 630 mm (22 L)
400 x 400 x 755 mm (50 L)

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schicker und stylischer Mülleimer im ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker und stylischer Mülleimer im Retrodesign und trotzdem modern und ein echter Hingucker. Ich nutze ihn für meine gelben Säcke zur Kunststoffentsorgung und dafür eignet er sich bestens. Die Farbe Neusilber schimmert eher in einem ganz hellen Goldton was in Verbindung mit der glänzenden Pushklappe in Edelstahl sehr elegant wirkt. Problemlose Entnahme des Müllsackes durch hochheben der Tonne, darunter befindet sich der eigentliche Müllbehälter in den der Müllsack eingelegt und mit einem breiten Gummiring fixiert wird, so kann nichts verrutschen. Dann einfach wieder die Tonne darüberstellen, also kein großer Aufwand und schnell gemacht. Ich würde den Pushboy weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung ab an alle die das Besondere mögen und cooles Design zu schätzen wissen.

von Claudia S. aus Wesel 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Neusilber , Variante: 50 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * hübscher Mülleimer, bei uns für gelben Sack Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen den Mülleimer für den gelben Sack (3 Personenhaushalt). Er hat ein Gummizugband, mit dem man die günstigen 25 l Müllbeutel vom DM prima befestigen kann. Wir sind sehr zufrieden. Der Eimer sieht schick aus und es stört uns auch nicht, dass "nur" 22 l reingehen. Das zwingt uns dazu den Müll regelmäßig zu leeren, anstatt große Mengen anzusammeln, die dann irgendwann stinken würden ;)

von einem Kunden aus Hamburg 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot , Variante: 22 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Stylisch, praktisch, gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passgenau u. raumsparend fand der "Boy" seinen Stellplatz unter der Arbeitsplatte in der Küche. Ideale u. stylische Lösung für den Gelben Sack-Müll. Farblich passend für unsere Küche, in Braun wäre er noch attraktiver gewesen... Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Entfernung des Mülls aus dem Eimer, sprich das Hochziehen des Stahlgehäuses. Ein Pluspunkt ist seine Standfestigkeit auf den Fliesen!

von einer Kundin aus Pfaffenhofen 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Variante: 22 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >