Shopping
%
z Vollbild

Wesco Abfallsammler »BASEBOY«

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wesco Abfallsammler »BASEBOY«

Artikel-Nr. 030595P

  • Ideal für die Küche
  • Hochwertiges Stahlblech
  • Pulverbeschichtet
Produkteigenschaften
Der Design-Klassiker im Stil der 50er Jahre. Mit extrem standfestem Sockel und robuster Tretmechanik. Material: Hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet bzw. Edelstahl. Kunststoffrand unten schont den Fußboden. Metalleinsatz

Maßangaben (LxBxH)
312 x 312 x 375 mm (8 L)
362 x 362 x 535 mm (15 L)
362 x 362 x 635 mm (20 L)
362 x 362 x 800 mm (30 L)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o So schön kann das Sammeln von Müll sein Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflegeleichte Oberflächen und schickes Design sind die Gründe, weshalb wir mit diesem Teil einen zweiten Wesco zur Mülltrennung in die Küche gestellt haben. Die Größe ist ideal für den Restmüll.
Einen Punkt muss ich leider abziehen, weil im Gegensatz zum bereits vorhanden etwas größeren Modell bei diesem der Deckel nicht geöffnet bleibt, ohne dass man den Fusshebel tritt.
Ansonsten, wie schon gesagt, sehr schön und wertig.

von Carsten H. aus Velbert 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Neusilber , Variante: 20 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sieht richtig gut aus!

Sehr schöner gut verarbeiteter Mülleimer. Passt gut in meine American Diner Küche. Das Einzigste was mich anfangs störte war die Entnahme des Müllsackes weil der Griff von der Tonne innen liegt und sich dort der Müllbeutel verfing --> Abhilfe, Griff aushängen. Ansonsten, der Mülleimer macht was her, find ich dufte.

von einem Kunden aus Berlin Gesund 08.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Graphit , Variante: 30 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr gute Qualität.

Dieser Mülleimer trifft alle Erwartungen punktgenau. Er sieht nicht nur formschön aus, er wurde auch mit hoher Qualität hergestellt. Die Tretmechanik ist aus Metall, was das ganze sehr stabil macht. Der innenliegende Eimer hat ein hohes Fassungsvermögen, was bei einem 3 Personenhaushalt als gelbe Tonne - Eimer ausreichend ist. Als einziges Manko kann ich nur nennen, dass der Deckel, bei ruckartigen lösen des Pedals, recht laut schließt. Das lässt sich aber mit dem vorsichtigen wegnehmens des Fußes vom Pedal sehr leicht in den Griff bekommen.

von einer Kundin aus Wittichenau 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: 20 Liter Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >