WERSAL Ecksofa, mit Bettfunktion und Bettkasten

%

Dazu passende Services:

UVP 1.799,00 -44%
€ 999,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8262871673
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Die frei im Raum stellbare Polsterecke ist ein toller Blickfang und kann gleichzeitig mit Sitzkomfort punkten. Verantwortlich dafür sind hohe Rückenlehnen, eine geschrägte Armlehne sowie großzügige Sitzflächen. Eine Bettfunktion ist inkludiert, weshalb die Couch mit nur wenigen Handgriffen zu einer komfortablen Schlafmöglichkeit umgestaltet werden kann. Dazu bietet ein Bettkasten genügend Stauraum für typische Alltagsutensilien oder das Bettzeug. Bei der Herstellung des Untergestells wird FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff verwendet. Die Ottomane kann links oder rechts bestellt werden, weshalb sich das Wohnzimmermöbel dem jeweiligen Raumschnitt anpassen lässt. Hochwertig verarbeitet und mit praktischen Extras ausgestattet: die frei im Raum stellbare Polsterecke.

Details

Farbe
Farbebeige grey
Farbe Korpusbeige grey
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art Verstellfunktionmanuell verstellbar
AusstattungBettkasten
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen6
Maßangaben
Breite267 cm
Tiefe207 cm
Höhe72 cm
Sitzhöhe43 cm
Breite Sitzfläche190 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Vordere Breite Ottomane92 cm
Tiefe Ottomane207 cm
Breite Armlehnen40 cm
Tiefe Armlehnen78 cm
Höhe Armlehnen59 cm
Breite Liegefläche190 cm
Länge Liegefläche116 cm
Höhe Rückenverstellung maximal92 cm
Höhe Füße10 cm
Bodenfreiheit10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungStruktur fein ( 100% Polyester)
Microverlours ( 100% Polyester)
Allgemein
Ausführungmit Bettfunktion
mit Bettkasten
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Serie
SerieGio

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Wenig Komfort, ausschließlich zum sitzen

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ästhetisch definitiv ansprechend.
Sonst ist das Sofa der Horror. Absolut unbequem. Trotz Bettfunktion als Gästebett absolut ungeeignet. Dünner Schaumstoff auf ein Brett gelegt. Man müsste sich schämen hier Gäste darauf schlafen zu lassen.
Ausschließlich für Leute geeignet die auf dem Sofa nur sitzen möchten und kein Interesse daran haben mal bequem auf dem Sofa zu liegen.
Wir haben es nach wenigen Monaten wieder verkauft weil es absolut unerträglich war.

von einem Kunden aus Erding 01.03.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur 2 , Farbe: anthracite , Funktion: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Optisch schön aber total unbequem

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist optisch top aber die Bettfunktion ist fast nicht nutzbar, da der ausziehbare Teil nicht wirklich gepolstert ist. Man schläft wie auf einem harten Holzbrett. Das Sofa selbst hat in der Rückenlehne auch mehrere extrem harte stellen, die einem beim Anlehnen sogar weh tun! Sieht hochwertig aus aber fühlt sich leider nicht so an!

von einer Kundin aus Stuttgart 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur 2 , Farbe: grey , Funktion: Ottomane rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Sofa

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte in einer guten Verpackung, die Couch war also gut geschützt und zeigte sich nach dem Auspacken als unbeschädigt. Die Montage der Füße ging leicht von der Hand. Eine Beschreibung liegt bei. Das Sofa sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Anfangs dachte ich, die Garnitur wirkt kantig aber im Gegenteil, die Geradlinigkeit verleiht der Couch eine gewisse hochwertige Optik. Der Stoff ist angenehm, leicht zu reinigen und fablich schön. Die Kopfteilfunktion funktioniert geschmeidig und stabil. Der Bettkasten kann durch heben der kurzen Seite gefunden werden. Dies geht leicht, wackelt nicht und scheint sehr stabil zu sein. Letzteres habe ich nicht erwartet. Die Bettfunktion lässt sich einfach herausziehen, das Hochklappen allerdings ist ein wenig schwierig. Vielleicht fehlt mir hier noch das nötige Feingefühl. Das herausziehbare Stück unterscheidet sich fablich in keinster Weise vom Rest der Couch, ist aber deutlich härter. Ich hoffe nun, dass die Polsterung ihre schöne Form über einen langen Zeitraum halten wird.

Seid nicht unsicher, die Couch ist für den Preis wirklich prima und hier gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur 2 , Farbe: anthracite , Funktion: mit Bettfunktion, mit Bettkasten , Ausführung: 267 cm, Ottomane rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto