Shopping
%
»
»
Werkzeugkoffer »(60-tlg.)« in grau

Werkzeugkoffer »(60-tlg.)«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Werkzeugkoffer »(60-tlg.)«

Artikel-Nr. 407240B

  • kompakter Werkzeugkoffer für den Hobby-Handwerker
  • mit 4 Schubladen
  • bestückt mit 60-teiligem Qualitätswerkzeugsortiment
  • GS geprüft
Produktdetails
Farbe
grau, rot
Material Koffer
Kunststoff
Anzahl Teile
60 Stk.
Inhalt
1 Torpedo-Wasserwaage; 1 Telefonzange; 1 Kombizange; 1 Wasserpumpenzange; 6 Elektro-Schraubendreher; 1 Spannungsprüfer; 2 Feinmechaniker-Schraubendreher; 1 Rollgabelschlüssel; 1 Universalmesser; 1 Schraubendreherknarrengriff; 9 Steckschlüssel-Einsätze, 1/4 Zoll; 23 Bits; 1 Bit-Adapter; 1 Steckschlüssel-Adapter; 1 Schlosserhammer; 1 Bügelsäge; 1 Rolle Universalklebeband


Maßangaben
Breite
39 cm
Tiefe
26 cm
Höhe
22 cm
Gewicht
5.9 kg

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(12) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* o o o o Nie wieder Mannesmann Produkte,

Laut Beschreibung für Hobby Handwerker geeignet, doch das kann ich nur verneinen. Als ich ein kleines Kupferrohr durchsägen wollte war es nicht möglich gerade zu sägen, zudem waren nach der Hälfte sägen keine Zähne mehr auf dem Sägeblatt. Als ich mit dem Hammer einen Nagel in die Wand geschlagen hatte habe ich mir die Hand rot eingefärbt und das habe ich dann schön überall in der Wohnung verteilt an allem was ich angefasst habe, weil ich es nicht gleich bemerkt hab. Natürlich auch auf dem neuen Esstisch (die Farbe geht dort nicht mehr ganz weg. ) So etwas darf einfach nicht in den Handel, auch nicht für Hobby Handwerker. Das ist schon das 2te mal das ich sowas bei Mannesmann erlebt habe

von Alfred S. aus Erbach 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Hausgebrauch gut

Natütlich kann man für das Geld keine Wunderdinge erwarten. Und so ist es natürlich so, dass die Verarbeitung und Qualität des Werkzeugs nichts für den "Dauerbetrieb" sind. Für den Hausgebrauch als zweiter Werkzeugkasten (damit ich nicht imemr in den Schuppen laufen muss, um "richtiges" Werkzeug zu holen...) und "mal eben" ist das Werkzeug aber vollkommen ausreichend. Und so wird es bei mir auch zu bislang voller Zufriedenheit genutzt

von Olaf D. aus Hamburg 18.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer immer weiterempfehlen

Ein Top Werkzeugkoffer, schön alles in den Fächern sortiert.

von einem Kunden aus Burgdorf 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?