Werkstattwagen »28260« in rot
%
VOLLBILD
Werkstattwagen »28260«

Werkstattwagen »28260«

* * * * o (23)
  • Werkstattwagen »28260«
  • 4 stabile Lenkrollen
  • 4 leichtgängige Schubladen
  • Ober- und Unterteil separat verriegelbar



Werkstattwagen »28260«

Funktionen Ausstattung
  • aus stabilem Stahlblech gefertigte, abnehmbare Werkzeugbox
  • mit 4 leichtgängigen Schubladen und Deckelfach
  • fahrbarer Unterschrank mit großer Schublade
  • Schwenktür mit Lochwand auf der Innentür
  • 1 Ablageboden inkl. Lochplattenhaken zum Aufhängen von Werkzeugen
  • 4 stabile Lenkrollen
  • Ober- und Unterteil separat verriegelbar
Maße
  • Oberteil: ca.45x33x24cm
  • Unterteil: ca.51x70x28cm

Artikel-Nr. 268193G

UVP 185,90
(Sie sparen € 65,91 bzw. 35%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 268193G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Werkstattwagen »28260«

  • Super Artikel! (von einer Kundin aus Lahr): Habe den Artikel für meinen Freund als Weihnachtsgeschenk bestellt, da wir massig "loses Kleinwerkzeug" hatten und mein Freund schon länger immer mal am Schauen nach einem Werkzeugwagen war. Preis-Leistungsverhältnis ist super, Verarbeitung ist wirklich gut, viele verdeckte Fächer, die nützlich angebracht sind wie z.B. die Lochwand an der Türinnenseite. Super v.a. ist das abnehmbare Oberteil, man kann dann auch mal nach Bedarf unterwegs einen Teil des Werkzeugs mitnehmen. Sehr gut ist auch dass der Wagen abschließbar ist. Durch die Rollen wird das ganze schön flexibel.
  • hab den Kauf nicht bereut (von Elke T. aus Osterode): Mein Mann hat einen für seine Hobbywerkstatt benötigt um die rumliegenden Werkzeuge einzusortieren. Dafür ist dieser Wagen super geeignet. Haben langen sowohl im Internet als auch in Geschäften so einen Wagen gesucht, aber nichts in dieser Preisklasse gefunden. Verarbeitung ist o.k. Super Preis-/Leistungsverhältnis
  • Ich bin voll begeistert. Mein Werkzeug... (von einer Kundin aus Ditzingen): Ich bin voll begeistert. Mein Werkzeug ist immer gut aufgeräumt. Beim Heimwerken hat man alles immer an Ort und Stelle, weil sich der Werkzeugwagen bequem überall hinfahren läßt. Kein Wühlen und Suchen mehr in einer Werkzeugkiste!!!