Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wer von euch...?! Spiel, Wer von euch...!?® - das Trinkspiel, das das wahre ich deiner Freunde aufdeckt

1/6
leider ausverkauft
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: camXpert GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0Z05AP2
  • ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG - Wer von euch...!? ist das Trinkspiel, mit dem du das wahre ich deiner Freunde herausfindest.
  • MEGA SPASSGARANTIE - Absolute Spaßgarantie für deinen Partyabend! Wer von euch...!? lockt dich und deine Freunde aus der Reserve! Vergesst eure Getränke nicht!
  • DIE RETTUNG FÜR JEDE PARTY - Super witzige Themen! Das Trinkspiel bringt Themen an die Luft, die sonst jeder verheimlichen würde!
  • MEGA MITBRINGSEL - Wer von euch...!? kannst du auf jede Party ohne Probleme mitnehmen.
  • Wer von euch...!? zieht euch die Schuhe aus! Achtung: Wer von euch...!? ist nicht geeignet für Leute, die keinen Spaß verstehen!
Wer von euch...!? - Der Trinkspiel Klassiker 2021

Wer von euch...!? ist das perfekte Trinkspiel, um das wahre Ich deiner Freunde zu enthüllen.

So wird´s gespielt:
Legt die 55 Karten auf den Tisch und vergesst eure vollen Getränke nicht. Die Spieler ziehen nacheinander im Uhrzeigersinn eine Karte. Die Karte fordert euch auf abzustimmen, zu wem die beschriebene Eigenschaft am ehesten passt. Der gewählte Spieler muss Schlucke trinken oder darf verteilen - have fun!

Details

Inhalt55 Karten
WarnhinweiseAchtung:Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
Altersempfehlungab 16 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto