Shopping
%
Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
  • Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik, Bild 6

Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik

* * * / o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wenko WC-Sitz »Slate Rock«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 319975B
* * * / o (9)

  • Easy-Close-Absenkautomatik
  • Befestigung aus Zinkdruckguss
  • Befestigung flexibel einstellbar und passend für handelsübliche WCs
  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
  • Bruchsicheres Material ermöglicht schnelle und gründliche Reinigung

Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nur der Artikel allein ist sehr schön........ Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als jahrelange Otto-Kundin muß ich diesmal in meiner Bewertung eine große Einschränkung bemerken und das wird wahrscheinlich auch Zeit,dass der Ärger an dieser Stelle mal gesagt wird!
Der Artikel an sich ist ein formschöner und stabiler Toilettendeckel; wenn er dann mal endlich nach eigenem Recherchieren und Tüfteln anmontiert ist.
Wenn das jemand machen muß,der sich mit so etwas nicht auskennt wirds dunkel! Also für mich war es eine sehr ärgerliche Lernerfahrung, da die sogenannte Montageanleitung lächerlich und nicht für sich sprechend auf der Verpackungsrückseite, in für mich und wahrscheinlich auch für andere, irreführender Form abgebildet war...ich habe 1,5 Std. gebraucht bis das Ding endlich so dran war, dass es sicher zu besuchen war.Hier besteht der größte Erklärungs,-und Nachholbedarf beim Hersteller die Montageanleitung vernünftig und auch für nicht handwerklich Geübte als Beipackanleitung mit ordentlichen Beschreibungen und Folgebildern nachzuarbeiten,Ikea hats ja auch geschafft sich zu verbessern....!
Darum nur 3 Sterne und das ist noch gestrunzt in Anbetracht dessen, wie ich geflucht habe!!!

von einer Kundin aus Dortmund 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o das Geld nicht wert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenko ist ja sonst qualitativ schon hochwertig,aber dieser Toilettendeckel ist sehr dünn&fühlt sich dadurch nicht besonders wertig an!auch die Kanten sind sehr scharfkantig-nicht nur am Deckel,sondern ebenso an der Brille.
Bei schlanken Personen schneidet sie förmlich ins Fleisch beim Sitzen! Also wirklich ganz miserabel verarbeitet!
Die Farbe wirkt neben wirklich grauen Dingen auch eher blau als grau!

von Denise K. aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Entäuschung war groß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sah er so täuschend echt aus aber in Wirklichkeit war er in einer ganz anderen Farbe wie abgebildet Schade habe ihn zurück senden müssen

von einer Kundin aus Breitscheid 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >