Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Wäschekorb Bamboo, 55 Liter, mit Deckel

1/4
Farbe: grau
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
20,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: homtex
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7P0FGP2
  • Klassischer, schicker Wäschekorb aus Bambus mit Faltdeckel, Tragegriffen und abnehmbarem Wäschesack
  • Der Wäschesack ist bei 30°C waschbar
  • Fassungsvermögen 55 Liter
  • Maße (Ø/H): 35 / 60 cm
Wäschesammler »Bamboo« 55 l, schicker Wäschekorb aus Bambus, Ausstattung: Faltdeckel / 2 Tragegriffe / abnehmbarer Wäschesack, Fassungsvermögen: 55 Liter, Design: Korpus in Bambusmatten-Optik / senkrecht, Wäschesack bei 30° waschbar (Schonwaschgang), Material Sammler: Bambus / Boden MDF, Material Wäschesack: 60% Polyester / 40% Baumwolle, Nachhaltigkeitsaspekt: Truhe aus nachwachsendem Rohstoff, Maße (Ø/H): 35 / 60 cm, Lieferumfang: Wäschesammler

Details

Materialzusammensetzung60% Polyester, 40% Baumwolle
Farbegrau
Höhe60 cm
Durchmesser35 cm
Fassungsvermögen55 l
MaterialBambus, Polyester, Baumwolle
LieferumfangWäschesammler
SerieBamboo

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Wäschebehälter nach 2. Anlauf

Verifizierter Kauf
Der Wäschebehälter hat eine schöne Optik und auch Qualität (hellbraun).
Leider waren wir erst mit der 2. Lieferung zufrieden, da der Deckel seitenverkehrt angebracht war. Nun können wir uns über diese Anschaffung freuen und empfehlen diesen Artikel gern weiter.

schön und funktionell

Verifizierter Kauf
mein schönster Wäschekorb bisher.
ich hatte erst Zweifel ob der groß genug ist, aber ich bin positiv überrascht, es passt echt viel rein.
Ansonsten bin ich auch mit der Verarbeitung und alles zufrieden. Kann ich empfehlen.
Θ Mein Konto